Neubau Fensterstürze im EG zu tief

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Neubau Fensterstürze im EG zu tief
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hausbau2k16

Entschuldigt bitte, das ich nicht Dauer-online bin und erst auf die Baustelle fahren musste, um aussagekräftige Fotos zu schießen. Was an "Neubau" in der Überschrift jetzt witzig ist, Nun ja. Es ist kein Fakebeitrag, dafür habe ich dann doch keine Zeit.

Zu den Bildern: Vielleicht ist es ja jetzt verständlich was gemeint ist?! Die SOLL und IST Sturzhöhen betragen 195 IST und 219,5 SOLL. Die Brüstungshöhe beträgt bei den 4 relevanten Fenstern 83cm.
Und nein, ich möchte keine Diskussion über eine etwaige Küche, weil das schlicht irrelevant ist.

Da es gestern Abend ein mehrstündiges Gespräch mit dem GF des Bauunternehmens gab und die Mängel eingestanden wurden, wird es nun auf ein Angebot des GU hinauslaufen. Wie dieses dann geartet sein wird, werden wir sehen. Die Option Mangelbeseitigung steht auch noch im Raum.

Mit freundlichen Grüßen.
neubau-fensterstuerze-im-eg-zu-tief-157809-1.jpg

neubau-fensterstuerze-im-eg-zu-tief-157809-2.jpg

neubau-fensterstuerze-im-eg-zu-tief-157809-3.jpg

neubau-fensterstuerze-im-eg-zu-tief-157809-4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
RobsonMKK

RobsonMKK

Was an "Neubau" in der Überschrift jetzt witzig ist, Nun ja. Es ist kein Fakebeitrag, dafür habe ich dann doch keine Zeit.
Es stand ursprünglich "Neubau" im Thread Namen, störte das Auge. Es hat niemand gesagt das es sich um einen Fake handelt.

Allerdings, den Fehler hätte ein Blinder mit Krückstock sehen können. Und zwar diverse Leute : der Rohbauer, der Fensterbauer, der Bauleiter, Du...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben