Bauherren im Neubaugebiet Steinriegel - Wendlingen am Neckar

4,80 Stern(e) 13 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Bauherren im Neubaugebiet Steinriegel - Wendlingen am Neckar
>> Zum 1. Beitrag <<

F

friendly_f

@Reihe_WE - dem entnehme ich, dass Ihr eine Zusage habt - herzlichen Glückwunsch !
Bei uns ist die Situation etwas anders, wir haben schon sicher ein Grundstück, da wir direkt an der Umlegung beteiligt waren.
registriere dich doch mal bei, zu der ich hier keinen Link posten darf - ich versuche dort alle Bauherren zu versammeln (jedoch bisher mit keinem Erfolg)
 
R

Reihe_WE

@friendly_f Wo soll ich mich registrieren? Schreib es einfach ohne Link. Oder du schreibst ne Mail an 11ant (hat er oben erwähnt), er wird uns dann vermitteln. Meine Mail hat er schon. VG
 
11ant

11ant

registriere dich doch mal bei, zu der ich hier keinen Link posten darf - ich versuche dort alle Bauherren zu versammeln (jedoch bisher mit keinem Erfolg)
Wenn Du solche Multiplikatoren wie mich schon monatelang nicht freischaltest bloß weil ich persönlich da nicht baue, dann könntest Du durchaus noch lange das einzige Mitglied Deiner Gruppe bleiben. Das nennt sich "kausaler Zusammenhang", auf diese Weise ohne Erfolg zu "sammeln".
 
F

friendly_f

11ant, bitte erkläre mir doch, warum du dort unbedingt Mitglied werden willst - was ist dein Beweggrund, wenn du dort nicht bauen wirst ? Ich (als Admin) will doch dort nur genau die Personen zusammenbringen, die dort bauen. zB Reihe_WE
@Reihe_WE es geht um eine geschlossene Gruppe auf der (noch) größten social media platform der welt.
 
11ant

11ant

@Reihe_WE es geht um eine geschlossene Gruppe auf der (noch) größten social media platform der welt.
Das weiß er bereits (weil er nicht in Duldungsstarre verharrt, so lange er hier noch nicht PN-berechtigt ist - sondern von einem Weg Gebrauch gemacht hat, mit mir in Kontakt zu treten). Auf diesem Weg hat er mich auch bereits vor einem Monat gebeten, ihn mit Dir in Kontakt zu bringen. Und an dieser Stelle ist sein Wunsch dann stecken geblieben (weil Du lieber auf Godot wartest).
11ant, bitte erkläre mir doch, warum du dort unbedingt Mitglied werden willst - was ist dein Beweggrund, wenn du dort nicht bauen wirst ? Ich (als Admin) will doch dort nur genau die Personen zusammenbringen, die dort bauen. zB Reihe_WE
Ich baue bei weitem nicht nur am Steinriegel nicht selbst, helfe aber auch in anderen Gruppen gerne (völlig ohne den sonst im besagten namentlich nicht genannten Medium Cat Content zu posten oder Aluhut Hoaxes zu retweeten) und werde häufig auch außerhalb von Foren gefunden und kontaktiert. Aber selbstverständlich darfst Du Dir gerne weiterhin ganz alleine selbst genügen. Um mich ist es dabei nicht schade (ich habe ja selber null Aktien darin), bedauerlich ist es nur für Deine zukünftigen Nachbarn, die gerne mit Dir in Kontakt gekommen wären.
Bei uns ist die Situation etwas anders, wir haben schon sicher ein Grundstück, da wir direkt an der Umlegung beteiligt waren.
Das erklärt einiges; und angesichts des Preisniveaus vermute ich ehrlich gesagt, daß das der Haupt"vertriebsweg" sein und bleiben wird und dort eine sehr exklusive Nachbarschaft entsteht, für die das Medium wo Du die Gruppe gestartet hast auch eher kein starker Zubringerkanal ist. Um so mehr würde ich an Deiner Stelle mich nicht so sträuben, Multiplikatoren zu nutzen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben