Bauherren im Neubaugebiet Steinriegel - Wendlingen am Neckar

4,80 Stern(e) 13 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Bauherren im Neubaugebiet Steinriegel - Wendlingen am Neckar
>> Zum 1. Beitrag <<

R

Reihe_WE

Es scheint noch mehr Leute zu geben, die schon ein Grundstück haben. Seit gestern wird ein Grundstück für ein Abschnitt zum Kauf angeboten (Immobilienscout), für das das Bieterverfahren noch gar nicht gestartet ist. 335 000 EUR für 276 m² ist mal ne Ansage o_O
 
S

Stein_Riegel

Es scheint noch mehr Leute zu geben, die schon ein Grundstück haben. Seit gestern wird ein Grundstück für ein Abschnitt zum Kauf angeboten (Immobilienscout), für das das Bieterverfahren noch gar nicht gestartet ist. 335 000 EUR für 276 m² ist mal ne Ansage o_O
Hallo zusammen,
und schon wieder deaktiviert...
 
F

friendly_f

Ich war am Wochenende mal da, es startet schon langsam - die Bäume, die weg müssen, haben Sie zum Glück vor Ende der Rodungsphase gefällt.
 
C

cihat92

Ich war am Wochenende mal da, es startet schon langsam - die Bäume, die weg müssen, haben Sie zum Glück vor Ende der Rodungsphase gefällt.
Ich war dort auch letzte Woche, das künftige Wohngebiet hat uns sehr gefallen.
Bloß gehen die Baupreise aktuell echt durch die Decke, das ist ja nicht normal, hatte heute einen Vertreter bei mir, so nett er auch war, könnte der Baupreis von knappen 3.400€ für 135qm ein echtes Problem sein für uns, da unser Gesamtvolumen damit überschritten ist... Habt Ihr euch da mal ungefähr erkundigt? Ähneln sich die Preise im ungefähren mit meinem Erstangebot?

LG und schönen Abend.
IMG_20220213_144727.jpg
 
S

Stein_Riegel

Ich war dort auch letzte Woche, das künftige Wohngebiet hat uns sehr gefallen.
Bloß gehen die Baupreise aktuell echt durch die Decke, das ist ja nicht normal, hatte heute einen Vertreter bei mir, so nett er auch war, könnte der Baupreis von knappen 3.400€ für 135qm ein echtes Problem sein für uns, da unser Gesamtvolumen damit überschritten ist... Habt Ihr euch da mal ungefähr erkundigt? Ähneln sich die Preise im ungefähren mit meinem Erstangebot?

LG und schönen Abend.
Hallo,
die Frage wäre was ist in dem Preis mit drin?!
-Holzhaus o. Massivhaus
-Keller ja/nein
-Baunebenkosten mit drin ja/nein
und die Liste könnte ich ewig weiterführen...

Vergleich kann man nur wenn man sein Wunschhaus durch verschiedene Anbieter durchrechnen lässt.
 
C

cihat92

Hallo,
die Frage wäre was ist in dem Preis mit drin?!
-Holzhaus o. Massivhaus
-Keller ja/nein
-Baunebenkosten mit drin ja/nein
und die Liste könnte ich ewig weiterführen...

Vergleich kann man nur wenn man sein Wunschhaus durch verschiedene Anbieter durchrechnen lässt.
Klar hast Recht, wir reden hier von über Holzhaus, ohne Keller, ohne Baunebenkosten. Mit Eigenleistung (Bäder, Boden). Wirklich nur "Basis" ohne Sonderausstattung, Garage, etc...

Falls genaue Daten erwünscht, kann ich nach Feierabend liefern, ich wollte nur grob einen Anhaltspunkt haben.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben