Bauherren im Neubaugebiet Steinriegel - Wendlingen am Neckar

4,80 Stern(e) 13 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Bauherren im Neubaugebiet Steinriegel - Wendlingen am Neckar
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

700€ pro qm ist doch ganz normal hier um Stuttgart herum.
Ich habe hier durchaus auch schon Münchner Preise gelesen, insofern bin ich ja durchaus vorgewarnt gewesen; aber speziell im Zusammenhang mit sozial gesteuerter Grundstücksvergabe ist es dann eben doch ein Niveau, wo mir der Günni erstmal einen Doornkaat drauf machen muß, wennze Bescheid weiss ...
 
E

evelinoz

das RH Grundstück Nr 22 hat 138m2 inkl Müllstellplatz, Gehweg und carport, €132000.

1635982819009.png

wieviel Platz bleibt da noch für einHaus? Garten wahrscheinlich 0 m2. Im Plan erkenne ich nicht, wie lang und breit das Stück Landzipfel ist.
 
S

Stefan001

Leider wollte mir die Stadtverwaltung und auch der Erschließungsträger aufgrund Datenschutzbestimmungen keine Kontakte zu den anderen Grundstückseigentümern vermitteln.
Mal zum Kernthema:

Schlag doch sonst die umgekehrte Reihenfolge vor und biete eine "Bauherrenliste" an. Sprich du meldest dich als Kontaktfreudig, und bittest das Amt deine Daten sonst an weitere zu verteilen wenn diese Interesse haben. Die können sich dann direkt bei dir melden, oder sich ebenfalls auf die offene Liste schreiben lassen.
 
Y

Ysop***

das RH Grundstück Nr 22 hat 138m2 inkl Müllstellplatz, Gehweg und carport, €132000.

Anhang anzeigen 66722
wieviel Platz bleibt da noch für einHaus? Garten wahrscheinlich 0 m2. Im Plan erkenne ich nicht, wie lang und breit das Stück Landzipfel ist.
Evelin, so wie ich das sehe ist es nicht inkl. sondern zuzüglich (insg. 198,2 qm). Dennoch recht klein, aber was will man machen bei den Preisen?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben