Bauherren im Neubaugebiet Steinriegel - Wendlingen am Neckar

4,80 Stern(e) 13 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Bauherren im Neubaugebiet Steinriegel - Wendlingen am Neckar
>> Zum 1. Beitrag <<

T

TmMike_2

Ich finde mein 1.462 qm Grundstück viel zu groß. 800 qm hätten völlig gereicht. Aber beim damaligen Preis von 40 € / qm sollte man nicht meckern :cool:
Wenn ich es richtig verstanden habe baust du ja auch deinen Alterswohnsitz.
n Kumpel von mir hat vor 3 Jahren im Nachbarort nochmal 2 Grundstücke zsm gekauft. Auf den 3000m2 hat er jetzt ne kartbahn ums Haus ubd garage gebaut. Die Kids 7&11 fahren mit ihren e cards total drauf ab. :D dorflife.
Ich bin halt back2roots in mein altes familiendorf gezogen. 2km Abstand zu Eltern, der muss sein.
 
T

Tom1978

Wenn ich es richtig verstanden habe baust du ja auch deinen Alterswohnsitz.
n Kumpel von mir hat vor 3 Jahren im Nachbarort nochmal 2 Grundstücke zsm gekauft. Auf den 3000m2 hat er jetzt ne kartbahn ums Haus ubd garage gebaut. Die Kids 7&11 fahren mit ihren e cards total drauf ab. :D dorflife.
Ich bin halt back2roots in mein altes familiendorf gezogen. 2km Abstand zu Eltern, der muss sein.
Damals (vor 4 Jahren) wurden 6 Grundstück á 1.400 qm verkauft für 300.000 €. Hätte ich die alle gekauft, wäre ich jetzt Millionär :-)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben