Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
rick2018

rick2018

Und das braucht man? Wie oft gibt man so Gas bzw. Drückt so durch? Klar ist Beschleunigung nett aber mir ist es (inzwischen) so egal ob mein Auto in 2,7 oder 3,1 auf 100 wäre. Mal abgesehen dass Temperatur, Reifen, Beladung ... eine große Rolle spielen.
 
seat88

seat88

Mit 10hz GPS Gemessene 4,1 Sekunden 0-100kmh und 12,15 Sekunden 100-200kmh.
Ich freue mich schon wenn endlich die Garantie abgelaufen ist und ich ne Software aufspielen lassen kann... Ich denke dann bewegt man sich in einem mittleren 3,xx Sekunden Bereich.
Haha ja genau. Den Golf R musst du mit zeigen der es in 4,1 sek Serie schafft.
Ich fahre selbst den "großen billigen" Bruder, nen Leon St Cupra mit Allrad und gleicher Leistung. Klar der ist bissle schwerer, aber eher 4,8 als 4,1.
Aber bevor das zum virtuellen Schw...Vergleich wird... Ja du hast recht...
 
B

Bookstar

Meiner machts in 3,6s, aber das ist mir Wurst. Wichtiger ist Traktion, Sound und niedriger Schwerpunkt . Sobald die eAutos kommen, sind diese Werte nichts mehr wert. Dann wird häufig eine 2,x stehen...
 
Golfi90

Golfi90

Haha ja genau. Den Golf R musst du mit zeigen der es in 4,1 sek Serie schafft.
Ich fahre selbst den "großen billigen" Bruder, nen Leon St Cupra mit Allrad und gleicher Leistung. Klar der ist bissle schwerer, aber eher 4,8 als 4,1.
Aber bevor das zum virtuellen Schw...Vergleich wird... Ja du hast recht...
Ich hoffe wir reden beide vom „neuen“ 7 Gang Getriebe. Das macht nämlich Welten zu alten 6 Gang...
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97050 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben