Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 77 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Müllerin

toll - und für die Außenanlagen engagiert ihr dann bitte noch hollanderdesign. Ok, das wird vmtl noch mal so teuer wie... egal, hab da gestern auf der Seite gestöbert, die sind erste Sahne!
 
rick2018

rick2018

@Müllerin für die Außenanlage habe wir schon recht konkrete Vorstellungen.
Im ersten Step gibt es erst mal recht viel Rasen und von dort wird dann weiterentwickelt. Die Außenanlage hat auch keine Priorität.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben