Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 198 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bertram100

Der Ahorn und das Schwimmbad sind echt unglaublich toll! Der Rest auch aber irgendwas ist ja immer noch toller als der Rest.
 
M

matte

"Mählanie" gefällt mir *LOL*
Heißt AWD ernsthaft, so ein Mähroböterchen gibt es mit All Wheel Drive ?
Ja, gibt es. Ist gar nicht so blöd. Hab bei uns deswegen 2 Beete an steilen Stellen erstellen müssen, weil der Robo da nicht damit klar kam. Wie gut das mit den AWD Modellen allerding funktionieren würde, weiß ich nicht. Husqvarna wirbt zumindest mit 70% Steigung bzw. mit 50% am Begrenzungsdraht. Dait hätte ich wohl keine Probleme bekommen. Das Teil kostet allerdings auch fast das 8-fache von meinem Worx Landroid...
 
rick2018

rick2018

Kenne den 435x awd von meiner Schwester. Bei uns ist es noch steiler. Aber das klapp mit dem Allrad.
Ja der Baum ist wirklich so alt.
 
11ant

11ant

Ich kann gerade den Gedanken nicht verdrängen: ob die Mähroböterchen eigentlich auch Skat spielen können, wenn man drei von ihnen hat
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97103 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben