Baubericht Einfamilienhaus 1200 €/m²

4,70 Stern(e) 11 Votes
Ganz in der Nähe wird gerade ein Neubaugebiet erschlossen mit 10 Grundstücken die aufgrund der hohen Nachfrage im Punktesystem vergeben werden.
Nach meiner kommunalpolitischen Erfahrung würde ich mich nicht wundern, wenn bei nur zehn Grundstücken als Grundgesamtheit das Losverfahren gaaanz zufällig auf die schon feststehenden Gewinner zugeschnitten ist, und die mit Gemeinderatsmitgliedern um wenige Ecken verschwippschwägert sind ;-)
 
Mit dem zweiten Stockwerk geht es schleppend voran.
Nach mittlerweile 3 Monaten Rohbau frage ich mich ehrlichgesagt ob ich die 6t€ teurere Firma hätte nehmen sollen. Bei dem Tempo dauert es sicher noch 4 Wochen bis das Dach drauf kommt.
Es kommen ja noch zwei Ringanker, 1 Stahlträger im OG, die gesamten Innenwände OG sowie die nichttragenden Wände im EG.
 

Anhänge

Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben