Baubericht Einfamilienhaus 1200 €/m²

4,90 Stern(e) 44 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 42 der Diskussion zum Thema: Baubericht Einfamilienhaus 1200 €/m²
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bookstar

Nach meiner kommunalpolitischen Erfahrung würde ich mich nicht wundern, wenn bei nur zehn Grundstücken als Grundgesamtheit das Losverfahren gaaanz zufällig auf die schon feststehenden Gewinner zugeschnitten ist, und die mit Gemeinderatsmitgliedern um wenige Ecken verschwippschwägert sind
Meiner Erfahrung nach, ist die Korruption in Afrika lächerlich gegenüber Deutschland mit Grundstücksvergaben über Gemeinde und Ämter. Was dort abläuft, ist moralisch widerlich und gesetzlich höchst inakzeptabel. Das geht von Tauschhandel bis hin zu sonstigen Geschäften, die man nicht wissen möchte.
 
H

hegi___

Nach Rücksprache mit der Baufirma sind zwei Mitarbeiter ausgefallen. Zusätzlich hat sie wohl mehr Aufträge angenommen als verkraftbar. Und die restlichen Mitarbeiter sind nicht für Überstunden oder Samstagsarbeit zu begeistern.
Morgen soll es aber wieder mit Vollgas weitergehen. Hmm mal schauen. Noch überwiegt allerdings die Freude über die Ersparnis über den Zeitverzug. Mal schauen wie lang noch
 
J

Joedreck

Dass es zum Verzug kommt ist ziemlich normal. Insbesondere bei der einzelvergabe. Das wirst du noch öfter erleben.
Wäre für mich aber auch verkraftbar
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben