Ich esse auch kein Honig, sondern sauge die Bienen aus. Und Chuck Norris trägt ein Fan T-Shirt von mirJa also jetzt bin ich aber enttäuscht. Du bist doch nen harter Kerl und hast als Kind noch Sand gegessen. Warum bist du nicht shcon im Winter eingezogen?!
Ja, wird schon.
sauberer Sand auf einem Bauernhof mit Hühnern, gibt's doch gar nichtAls Kind hat man nicht nur Sand gegessen,
Hier wurde an Heizschlangenmeter aber ordentlich gespart.bei einem Haus das wir uns vorher in Spreenhagen angeschaut hatten,waren die Einlässe glaube ich unten und die Auslässe oben in der Decke.War auch ein Bungalow.
hier im übrigen meine Küchenverlegung,mit der Aussparung der Kücheninsel und des Abluftrohres in der Bodenplatte.
Hat alles problemlos geklappt.Ist die gut? Welche Erfahrungen hast mit der gemacht?
Aber ohne Anschluss des Zählerschrank?
Bei dem verlegeabstand und wunschtemperatur i.V.m kfw55 (20°) wird die Vorlauf wohl kaum dir 26° überschreiten. (wir sprechen hier von ALT -14°, also knackiger Winter)Hat alles problemlos geklappt.
(Ganz so einen geringen VA wie bei dir haben wir natürlich nicht, war aber auch schon 2009)
Nr. | Ergebnis | Beiträge |
1 | Pflastersteine von Sand befreien | 18 |