F Flo1990 1 März 2025 Teilen #7 Obergeschoss aktuell Doch die 120m2 sollen im OG komplett genutzt werden. Schlafzimmer, Ankleide, Bad, 3 Kinderzimmer und Kinderbad
Obergeschoss aktuell Doch die 120m2 sollen im OG komplett genutzt werden. Schlafzimmer, Ankleide, Bad, 3 Kinderzimmer und Kinderbad
N nordanney 1 März 2025 Teilen #8 Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Sanierung immer teurer wird, je mehr Informationen kommen... Ich würde echt über einen Abriss nachdenken.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Sanierung immer teurer wird, je mehr Informationen kommen... Ich würde echt über einen Abriss nachdenken.
S SoL 1 März 2025 Teilen #9 Reißt das Teil ab. Mit den neuen Informationen wird das Haus zum Groschengrab, das teurer als Neubau wird...
Reißt das Teil ab. Mit den neuen Informationen wird das Haus zum Groschengrab, das teurer als Neubau wird...
11ant 1 März 2025 Teilen #10 Toll, das eines der Kinder mit einem Vorzimmerkind schon einmal Chef üben konnte, hihi. Flo1990 schrieb: Doch die 120m2 sollen im OG komplett genutzt werden. Schlafzimmer, Ankleide, Bad, 3 Kinderzimmer und Kinderbad Zum Vergrößern anklicken.... Ja, im OG anstelle des derzeitigen DG schon - aber das neue DG über dem dann OG soll nicht auch noch wohngenutzt werden ? SoL schrieb: Mit den neuen Informationen wird das Haus zum Groschengrab, das teurer als Neubau wird... Zum Vergrößern anklicken.... Mir langen die Informationen noch nicht, um solche Urteile zu fällen. nordanney schrieb: Ich würde echt über einen Abriss nachdenken. Zum Vergrößern anklicken.... Zumindest über eher Rückbau als Aufstockung. nordanney schrieb: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Sanierung immer teurer wird, je mehr Informationen kommen... Zum Vergrößern anklicken.... Gerade qualitativ sehe ich da zu wenig klar. EG, KG/UG, Grundstück/Baufenster ... und natürlich Bilder von der Substanz (außen & innen).
Toll, das eines der Kinder mit einem Vorzimmerkind schon einmal Chef üben konnte, hihi. Flo1990 schrieb: Doch die 120m2 sollen im OG komplett genutzt werden. Schlafzimmer, Ankleide, Bad, 3 Kinderzimmer und Kinderbad Zum Vergrößern anklicken.... Ja, im OG anstelle des derzeitigen DG schon - aber das neue DG über dem dann OG soll nicht auch noch wohngenutzt werden ? SoL schrieb: Mit den neuen Informationen wird das Haus zum Groschengrab, das teurer als Neubau wird... Zum Vergrößern anklicken.... Mir langen die Informationen noch nicht, um solche Urteile zu fällen. nordanney schrieb: Ich würde echt über einen Abriss nachdenken. Zum Vergrößern anklicken.... Zumindest über eher Rückbau als Aufstockung. nordanney schrieb: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Sanierung immer teurer wird, je mehr Informationen kommen... Zum Vergrößern anklicken.... Gerade qualitativ sehe ich da zu wenig klar. EG, KG/UG, Grundstück/Baufenster ... und natürlich Bilder von der Substanz (außen & innen).
Y ypg 1 März 2025 Teilen #11 11ant schrieb: Also von 1+D (gesamt 160 qm) auf 2+D mit Dachraum dann aber nicht auch noch wohnausgebaut ? Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, da frage ich Dich, ob die Geschossflächenzahl und der Bebauungsplan noch eingehalten wird? Flo1990 schrieb: Doch die 120m2 sollen im OG komplett genutzt werden. Schlafzimmer, Ankleide, Bad, 3 Kinderzimmer und Kinderbad Zum Vergrößern anklicken.... Sehe nur ich schwarze Bildchen?
11ant schrieb: Also von 1+D (gesamt 160 qm) auf 2+D mit Dachraum dann aber nicht auch noch wohnausgebaut ? Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, da frage ich Dich, ob die Geschossflächenzahl und der Bebauungsplan noch eingehalten wird? Flo1990 schrieb: Doch die 120m2 sollen im OG komplett genutzt werden. Schlafzimmer, Ankleide, Bad, 3 Kinderzimmer und Kinderbad Zum Vergrößern anklicken.... Sehe nur ich schwarze Bildchen?
11ant 1 März 2025 Teilen #12 ypg schrieb: Hmm, da frage ich Dich, ob die Geschossflächenzahl und der Bebauungsplan noch eingehalten wird? Zum Vergrößern anklicken.... Mich, weshalb ? - ich kennen den Bebauungsplan hier nicht. ypg schrieb: Sehe nur ich schwarze Bildchen? Zum Vergrößern anklicken.... Ein Bildchen, darüber und darunter ebensohoch schwarzer Rand. Handyscreenshot eben.
ypg schrieb: Hmm, da frage ich Dich, ob die Geschossflächenzahl und der Bebauungsplan noch eingehalten wird? Zum Vergrößern anklicken.... Mich, weshalb ? - ich kennen den Bebauungsplan hier nicht. ypg schrieb: Sehe nur ich schwarze Bildchen? Zum Vergrößern anklicken.... Ein Bildchen, darüber und darunter ebensohoch schwarzer Rand. Handyscreenshot eben.