Sat-Verteilung in Netzwerkschrank

4,70 Stern(e) 3 Votes
S

sysrun80

Die Fritzbox 6690 benötigt ja auch einiges an platz wegen der aufrechten Bauweise
Spricht nichts dagegen die auch liegend zu nutzen.

Noch ein Hinweis: Wenn du die Fritte als WLAN Accesspoint nutzt: der Einbau in einen Serverschrank dämpft das Signal!

Für die 6690 habe ich auch schon 19 Zoll Einbaukits gefunden - Such mal nach "FRITZ!Box 6590 / 6591 / 6690 Cable Rackmount Kit 19 inch"

Stolzer Preis - aber dann hast du es sauber ;)
 
M

Manatarms123

Ja das ist wirklich ein stolzer Preis
Lohnt sich glaube ich nicht dafür

Ja ich weiß das das Wlan gedämmt wird aber im Keller nicht ganz so wichtig.

Oben kommen das Repeater die per Lan Brücke angeschlossen werden.

Ich weiß immer noch nicht welche HE ich nehmen soll vom schrank.

Was würdet ihr sagen 9 oder 12?

7 HE habt ihr ja gesagt könnte knapp werden vorallem in Zukunft
 
D

Daniel_93

Na deine aufgelistete Ausstattung sind:

1x Patchpanel 24 Ports mit Keystoneaufnahme
1x 16 Port Switch
1x Fritzbox 6660 oder 6690
1xSteckdosenleiste

je 1 HE, also insgesamt 4 HE. In wie weit du in Zukunft erweitern willst musst du entscheiden und die Größe entsprechend wählen. :)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13047 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben