Suche IKEA Vitrine Järna...

4,70 Stern(e) 3 Votes
A

Alex I.

Hallo IKEA-Freunde,

hat jemand eine Järna Vitrine abzugeben? Ich suche die Version ohne Rückwand. Nach unserem Umzug haben wir jetzt eine zu wenig und bei IKEA gibts die ja leider nicht mehr zu kaufen. Oder hat jemand einen Tipp, wo ich die evtl. noch herbekommen könnte? Ebay ist klar, da bin ich schon am schauen.

Besten Dank schonmal.
Viele Grüße
Alexandra
 
K

Klappstuhl

Hallo IKEA-Freunde,

hat jemand eine Järna Vitrine abzugeben? Ich suche die Version ohne Rückwand. Nach unserem Umzug haben wir jetzt eine zu wenig und bei IKEA gibts die ja leider nicht mehr zu kaufen. Oder hat jemand einen Tipp, wo ich die evtl. noch herbekommen könnte? Ebay ist klar, da bin ich schon am schauen.

Besten Dank schonmal.
Viele Grüße
Alexandra

Hallo Alexandra,

willkommen in unserer noch kleinen Community. Wenn dir hier niemand bei der Suche nach gebrauchten IKEA-Möbeln weiterhelfen kann, ist wikinea.de eine gute Anlaufstelle. Viel Erfolg bei der Suche

LG Klappstuhl
 
A

Alex I.

Danke für den Tipp. ;)

Leider bin ich noch nicht fündig geworden...
Ich weiss nicht, wo ich noch schauen könnte. Irgentjemand muss doch bestimmt so eine Vitrine ausrangiert und über haben... Schade, dass IKEA die aus dem Programm genommen hat.
 
K

kastoki

Hallo,
dein Beitrag ist schon etwas aelter, aber wir sind gerade erst umgezogen und haben ein paar Ikea Jaerna Vitrinen ueber. Wenn du noch Interesse hast, dann melde dich doch mal!
Schoene Gruesze,
Katharina

--- hallo, ich weisz nicht, wie man die Nachricht loeschen kann, moechte aber sagen, dass wir die Vitrinen nicht mehr haben! ---
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben