Fragen zu Älvros

4,70 Stern(e) 3 Votes
M

Mac

Hallo liebe IKEA-Fans!

Für unsere neue Wohnung sind wir auf der Suche nach einer neuen Couchgarnitur. Nachdem wir uns eigentlich schon fast für Arild entschieden hatten, sind uns doch Zweifel bezüglich der Bequemlichkeit und des Langzeitsitzkomforts gekommen. DIe niedrigen Rückenlehnen des Arild sehen zwar "stylisch" aus, die Frage ist aber, wie gut es sich darauf "rumlümmeln" lässt. :D

Nun sind wir auf die Älvros-Serie aufmerksam geworden und ich hätte ein paar Fragen dazu:

- Hat hier jemand ein Sofa/Sessel aus dieser Serie und kann etwas zur Qualität sagen?

- Ich habe auf YouTube verschiedene Videos (auch IKEA Spots) gesehen in denen es die Älvros-Sofas mit Verstellmöglichkeiten, bzw. einer ausfahrbaren Fusstütze gibt. Auf der deutschen IKEA-Seite habe ich dazu nichts gefunden. Gibt es diese Option in D nicht (mehr)?

- Ich bin etwas schwerer (~140kg) und würde gerne wissen, wie stabil die Sofas sind.

- Wie empfindlich ist das Leder, gerade bei der hellen Variante, gibt es da Erfahrungswerte?

- Weiß man wer die Sofas für IKEA fertigt?

Vielleicht könnte ihr mir ja ein paar dieser Fragen beantworten. Würde mich sehr freuen! :)

Viele Grüße
Mac
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben