[ spüle] in Foren - Beiträgen

Erklärung der Hype´s

[Seite 59]
Ich denke die zweite spüle ist dafür da, wenn die andere belegt ist mit Fischen.

[Seite 60]
... bis gerade eben auch, ihr würdet 2x separates Becken mit je einem Wasserhahn verbauen...und hab mich gefragt: WTF?! [emoji23] Bevor ich mir eine spüle mit zwei Becken holen würde, würde ich eher eins unterbauen bzw. in die Arbeitsfläche integrieren lassen. Da kann man dann wenigstens den ...

[Seite 63]
... auch vor dem Forum schon geplant, mir hat sich der praktische Aspekt den manche in le Manns und Rondell sehen noch nie erschlossen :P die kleine spüle sieht wirklich ganz praktisch aus. die spüle in der Geräte Nische muss ich mir auch merken, sehr praktisch für siebträger und co

[Seite 61]
... sein. aber auch wir gehören zu der fraktion: abspülen von lebensmitteln, eher nicht. bei der nächsten Küche gibt es auch eine Unterbau spüle, alles einfach rein wischen ist sehr praktisch und man hat weniger putzränder zu den bodentiefen Fenstern und das es mehr licht rein bringt: ja, aber ...

[Seite 62]
Wie gesagt, die zweite spüle spielt ihren Vorteil bei großen Aktionen, also z. B. Zubereitung großer Menüs ( > 3 Gänge ) oder großen Buffetvorbereitungen aus. Bei Kochen zu zweit oder sogar mehr übrigens auch. Sie ermöglicht dann bessere Ablaufpläne, weniger Selbstblockade, besseres Arbeiten. Für ...

[Seite 57]
2te spüle und Vorbereitungs- bzw Abstellfläche. Ggf Stellfläche für Toaster, Mikro und Brotbackautomat. Sieht gut aus, wenn die Arbeitsfläche der Küche dort weiter gezogen wird. Aber eigentlich ist das nur der Vorratsraum ...

[Seite 58]
Zweite spüle in der Insel bekommen wir auch.... Und ich freu mich auf die Küche fast noch mehr als auf den Rest vom Haus [emoji16]



Oben