[ spüle] in Foren - Beiträgen

Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

[Seite 16]
Grad nachgezählt: Hier sind es genau 1 dz. Steckdosen, 3 Dreierriegel und 3 einzelne. Zwischen Herd und spüle ein Dreierriegel, wovon nur zwei frei sind. Das ist etwas wenig. An der Arbeitsfläche insgesamt vier Steckdosen, nie alle gebraucht. Würde in einer neuen Küche also umplanen. Für jemanden ...

[Seite 86]
Mit der spüle werden wir uns wirklich mal überlegen. Also auf die Abtropffläche zu verzichten. Wir haben allerdings nur eine "normale" Arbeitsplatte (komme gerade nicht auf die genaue Bezeichnung), also kein Naturstein oÄ. Töpfe spüle ich bisher immer mit der Hand trotz Spülmaschine und die kann ...

[Seite 111]
Habe ich dann nicht einen MUPL ? Rechts unter der spüle der Auszug, da sind zwei Müllbehälter drinnen...

[Seite 156]
Ah ok, kulturelle Unterschiede Bei uns schnibbelt man neben der spüle, um zwischendurch immer wieder Sachen abzuspülen. Am Herd steh ich selber daher deutlich weniger, als neben der spüle.

[Seite 31]
... links Geschirr, rechts Vorräte, mittig Dampfgarer und Ofen. Topfecke, Universallade mit innenliegender Schublade, Müll unter der spüle, GS. Auf der Rückseite der Insel sind die Schränke 30er Tiefe, auf der Arbeitsseite asymmetrisch aufgeteilt in 30er, 60er und 90er Breite. Über der spüle ...

[Seite 47]
... ist daher ebenfalls nicht als "Klotz" zu sehen. Ich denke, dass das sehr viel ausmachen wird. Die Überlegung mit dem Kochfeld und der spüle auf gleicher Höhe ist sehr gut. Wir haben uns bewusst für die mittige Anordnung im jeweiligen Bereich entschieden, da die Blickrichtung auf die Küche ...

[Seite 53]
schaut echt gut aus neben der spüle ist der mupl? warum unter der spüle keine auszüge bzw nur iene front? sieht komsich aus so auch wenn man so nie darauf sieht

[Seite 84]
... ja nicht verderben, aber die Planung ist weit von gut entfernt. Selbst in meiner Studentenbude mit Einzeilerküche hatte ich mehr Platz zwischen spüle und Kochfeld. Da fehlt nur noch der Backofen unter dem Herd, dann habt ihr es geschafft in einen großen Raum eine Küche einzubauen, die vom ...

[Seite 87]
Es gibt große spülen, z. B. Etagon von Blanco, da kann man dann in der spüle ein Abtropfgitter mit reinlegen und hat alles zusammen.

[Seite 85]
Davon redet doch gar nicht. Die Front sieht gut aus, schön ausgesucht. Aber man sollte zw Herd und spüle schon etwas mehr Platz lassen. Nur weil Ihr Euch jetzt an etwas gewöhnt habt, was nicht ideal ist, muss man das nicht in seiner neuen teuren Küche übernehmen. Ich hab übrigens spontan die ...



Oben