L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 65 Votes
H

Haus 2023

Daher glaube ich tatsächlich, dass es nicht nach der Reihenfolge Eingang bei der L-Bank ausbezahlt wird sondern nach der Reihenfolge der Bewilligung. Das würde auch erklären warum DerPfeifer das Geld schon erhalten hat und bungalow2023 knapp kein Geld mehr bekommen hat.
Aber der Pfeifer hat doch auch Ende Februar die Zusage bekommen, und warum bekommt der Pfeifer vorher seine zusage, wenn Bungalow vorher abgegeben hat? Oder haben bei dir noch Unterlagen gefehlt @Bungalow 2023 ?
 
H

Haus 2023

Also langsam wird es immer merkwürdiger, warum sagt die L-Bank mir dann am Telefon, es hätte nur für Oktober und bisschen vom November gereicht? Das is doch alles langsam ansträngend:(
 
B

Bungalow 2023

Aber der Pfeifer hat doch auch Ende Februar die Zusage bekommen, und warum bekommt der Pfeifer vorher seine zusage, wenn Bungalow vorher abgegeben hat? Oder haben bei dir noch Unterlagen gefehlt @Bungalow 2023 ?
Wir mussten einmal am 05.01. aktuelle Gehaltsnachweise nachreichen, da die Einreichung schon so lange her war. Also nochmal für Oktober bis Dezember und das war’s. Ab Ende Januar hieß es dann wir sind bewilligungsfähig und Geld kommt.
 
W

Wohnung2023

Aber der Pfeifer hat doch auch Ende Februar die Zusage bekommen, und warum bekommt der Pfeifer vorher seine zusage, wenn Bungalow vorher abgegeben hat? Oder haben bei dir noch Unterlagen gefehlt @Bungalow 2023 ?
Er musste im Dezember noch was nachreichen und dann hieß es abwarten, so schreibt er in seinem Post. Ich versteh das so, dass der Antrag zu Neujahr bewilligungsreif war und Mitte Februar dann das Geld ausgezahlt wurde.
 
H

Haus 2023

Hmm, hilft ja nichts :( egal wie es ist ich freu mich für den derPfeifer und hoffe für uns alle, dass das Geld bald kommt und wir nicht ewig auf heißen Kohlen sitzen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 11 Themen mit insgesamt 1167 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben