L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 65 Votes
L

LiZ2023

Unsere Zwischenfinanzierung läuft auch über die lokale Sparkasse zu einem variablen Zins. Genaue Zahl weiß ich gerade nicht aber unter 5%.

Ich denke es mir halt so: Klar man zahlt jetzt unfassbar viel Geld für die Zinsen der Zwischenfinanzierung. Aber hintenraus spart man halt ne Menge wenn das Geld der L-Bank zu 1%! da ist. Also durchhalten - es lohnt sich.
 
D

der_gmuender23

Ja stimmt schon. Sofern man das Geld auch wirklich bekommt. Es ist ja auch möglich, dass das ganze Programm gestrichen wird. Möglich ist ja alles. Muss aber jeder für sich selber entscheiden
 
N

Noah1234

Ja stimmt schon. Sofern man das Geld auch wirklich bekommt. Es ist ja auch möglich, dass das ganze Programm gestrichen wird. Möglich ist ja alles. Muss aber jeder für sich selber entscheiden
Theoretisch schon, aber wenn du die Vergangenheit anschaust wie lange es das Programm schon gibt, ist e relativ unwahrscheinlich.
 
I

IgorHeilbronn

Wir haben die Finanzierungsunterlagen heute erhalten. ENDLICH!
Ablauf:
30.03.23 Unterlagen Abgabe LRA
10.05.23 LRA durchlaufen, Start L-Bank Prozess
10.09.23 Paar Unterlagen nachreichen
17.09.23 Förderfähigkeit bestätigt (L-Bank)
16.02.24 Nachreichen von aktuellen Lohnnachweisen (letzte aktuelle und Dezember)
29.02.24 Finanzierungsunterlagen erhalten

Wünsche euch anderen weiterhin starke Nerven.
 
L

LiZ2023

Wir haben die Finanzierungsunterlagen heute erhalten. ENDLICH!
Ablauf:
30.03.23 Unterlagen Abgabe LRA
10.05.23 LRA durchlaufen, Start L-Bank Prozess
10.09.23 Paar Unterlagen nachreichen
17.09.23 Förderfähigkeit bestätigt (L-Bank)
16.02.24 Nachreichen von aktuellen Lohnnachweisen (letzte aktuelle und Dezember)
29.02.24 Finanzierungsunterlagen erhalten

Wünsche euch anderen weiterhin starke Nerven.
Herzlichen Glückwunsch und danke für die Info
 
M

Maria Leitz

Wir haben die Finanzierungsunterlagen heute erhalten. ENDLICH!
Ablauf:
30.03.23 Unterlagen Abgabe LRA
10.05.23 LRA durchlaufen, Start L-Bank Prozess
10.09.23 Paar Unterlagen nachreichen
17.09.23 Förderfähigkeit bestätigt (L-Bank)
16.02.24 Nachreichen von aktuellen Lohnnachweisen (letzte aktuelle und Dezember)
29.02.24 Finanzierungsunterlagen erhalten

Wünsche euch anderen weiterhin starke Nerven.
Herzlichen Glückwunsch euch !!!

Darf ich fragen ob ihr in Stuttgart oder Karlsruhe bei der L-Bank bearbeitet wurdet ? Wir sind auch Förderfähigkeit seit Anfang August, haben am 22.02 auch Gehaltsnachweise nachgereicht, aber leider immer noch nichts gehört.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 11 Themen mit insgesamt 1167 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben