[ hoek] in Foren - Beiträgen

Traumhaus-Familie Erfahrung - Dirk van Hoek

[Seite 2]
... ich habe mich für das Bauvorhaben in Heppenheim entschlossen und bereits die Verträge im Dezember unterschrieben ! Die Homepage von Dirk Van Hoek ist "online" mit diversen Änderungen wie z.B die Aufteilung des Wohnzimmers ( offen oder geschlossen ! ) Mit der Erreichbarkeit der zuständigen ...

[Seite 3]
... auftauchen sollten.... Damit will ich nicht behaupten, dass man im Nachhinein keinen Ärger haben kann, aber durch den Vertrag wäre Dirk van Hoek bezüglich des Baus doch recht fest gesetzt. Wenn da was nicht nach Plan laufen würde oder was nicht nach vertraglicher Vereinbarung geschieht, wird ...

[Seite 8]
... immer https://www.hausbau-forum.de/threads/koennen-wir-uns-ein-haus-leisten.5038/ https://www.hausbau-forum.de/threads/firma-Traumhaus-dirk-van-Hoek-projekt-heppenheim.5072/ https://www.hausbau-forum.de/threads/traumhaus-dirk-van-Hoek-projekt-koeln-heimersdorf.5237/ https://www.hausbau-forum ...

[Seite 5]
Um das Ganze kurz zu einem Ende zu bringen, da es mir fern liegt, Streitereien hervorzurufen. Es stimmt sicherlich, das Dirk van Hoek die Preise recht niedrig ansetzt und einiges an Geld nachher über recht überteuerte Preise bei den Sonderoptionen reinholt, wenn auch nicht bei allen Optionen. Das ...

[Seite 4]
Das sind ja viele Fragen. Ich versuche alle mal Kur zu beantworten. Wir bauen ja selbst mit van Hoek. Bei uns soll es diese Woche losgehen (Genehmigung erteilt und so). Reservierungsgebühr: Wir mussten unterschreiben, dass die futsch wäre, wenn wir uns am Ende dagegen entscheiden würden ...


Oben