[ grundrisse] in Foren - Beiträgen

auf welchen dieser Grundrisse können wir weiter aufbauen?

[Seite 33]
Also Sternzeichen Waage? Ich finde es schon gut: sich 10 oder mehr Grundrisse rauszusuchen und für sich zu bewerten. Der, der am besten passt, wird behutsam weiterentwickelt. Merkt man, man müsste zu viel ändern, war es der falsche Grundriss. Aber in der verfahrenen Situation empfehle ich: jetzt ...

[Seite 37]
... Anz. Fenster - Gewichtung: 9 Abstellkammer - Gewichtung 3 Kriterium 4 - Gewichtung x Kriterium 5 - Gewichtung x usw… 2. --> dann nimmst du ALLE Grundrisse, die dir zur Zeit vorliegen und bewertest jeden nach den 20 Kriterien von 1 bis 10 (10 gefällt dir am besten, 1 am schlechtesten) Bsp ...

[Seite 38]
Das ist mein größtes Rätsel in diesem Fall, d.h. auf beiden Forenschienen dieses Threads. Ja, immer wieder neue Grundrisse posten könnte in der Tat auch jeder Trollbot. Respekt. Faust I und II im Stehen lesen könntichnich

[Seite 36]
... für die Nudeln steht und man das neu gebaut auch anders organisieren könnte. Haha, man könnte ja mal einen Thread machen "zeigt Eure ersten Grundrisse und schreibt dazu, warum Ihr die in die Tonne gekloppt habt". Der könnte ein ähnlicher Dauerbrenner werden wie der Hausbilderthread

[Seite 2]
... wären unsere Möbel. Mein Ansatz hier war den Grundriss neutral zu betrachten und nicht direkt mit Möbel zuzustellen. Ich kann die Grundrisse in Zukunft aber auch gleich möbliert darstellen. Und wohin dann mit der Tür zum Hauswirtschaftsraum? Ursprünglich war diese in der Diele, wo nun die ...

[Seite 30]
... Oder hast Du eine passende Grundriss-Idee für mich? Man kann es auch positiv sehen: In diesem Thread kann man später viele 10 Meter breite Grundrisse auf einem Schlag finden . Und genau das verstehe ich nicht so recht. Man kann doch einfach dem Flair 152 links 50 Zentimeter der eh großzügigen ...

[Seite 31]
... Ich kann die Vorteile des gedrehten Hauses schon erkennen. Die packen die Hausanbieter meist nicht dazu, außer die Außenmaße. Und diese Grundrisse kann man doch dann in ein Programm werfen, auf die angegebene Größe darstellen und als Grundlage nehmen. Sorry, da hab ich echt die Zahlen ...



Oben