[ garagen] in Foren - Beiträgen

Wer muss die Höhe Garagen/Stellplatz wiederherstellen?

[Seite 9]
... also 2 Meter) an seiner Garagenseitenwand zahlt jeder einen. Er hat uns einen ersten Architektenentwurf gezeigt auf dem Dargestellt war, das beide Garagen hinten auf gleicher "Tiefe" enden würden (durch unterschiedliche Hauslängen, Garagenpositionen und Garagenlänge). In der ca. 9 monatigen ...

[Seite 7]
Ich sehe die Abgrabung als Mittel zum Zweck für die Setzung von den Garagen bzw Stellplatz. Insofern würde sie gar nicht als Veränderung gelten. Und ohne mit dem A zu symphatisieren, gehe ich davon aus, dass B das seinem Anwalt nicht erleutert ...

[Seite 3]
Nein, L-Steine sind noch NICHT gesetzt (im 1.Post: "Dort müssen auch L-Steine hin, ...), nur die Garagen und der Stellplatz (und die Häuser) sind gebaut/vorhanden. Hinter garage und Stellplatz ist noch Baugrube (Arbeitsraum), jetzt soll zugefüllt bzw. die L-Stein Planung beginnt .... Daher ...

[Seite 5]
Schräg, überlegt, aber rechtwinklig ist schon "ansprechender". Die Garagen habe nicht nur Streifenfundament, sonder auch 1m tiefen Schubschutz! Beide Garagen sind (nur) hinten erddrucksicher Ausgelegt . Abgraben des Hans, doch, hatte doch geschrieben : > "Jeder hat mit dem abgraben "seines ...

Hallo, wir haben gebaut und nun haben wir eine "Unklarheit", wer für die Kosten im Bereich der Garagen/Stellplatz für notwendige L-Steine aufkommen muss. Als Info, sind zwei Häuser, der Einfahrtsbereich und Hausbereich beider Häuser wurde abgetragen und befindet sich nun auf (sagen wir) 0 Meter ...



Oben