[ fußbodenheizung] in Foren - Beiträgen

Höhe der monatlichen Abzahlung

[Seite 16]
... schon in den Brunnen gefallen. Worüber ich gestolpert bin: wir brauchen keinen Schnickschnack, wir haben ja auch eine Gastherme und keine Fußbodenheizung!!! Äh, dir ist schon klar, daß eine Gastherme auch eine Fußbodenheizung betreiben kann? Ihr nehmt halt Heizkörper, aber das eine hat mit dem ...

[Seite 20]
... Lasst doch andere Leute bitte einfach die Heizung einbauen, die sie als für sich richtig erachten. Wir wohnen aktuell auch in einer Wohnung mit Fußbodenheizung, Baujahr des Hauses war 2015/2016, wir sind der "Erstbezug". Werde ich die Fußbodenheizung nach dem Umzug in unser ~10 Jahre altes ...

[Seite 17]
... die Frage: sind die Kosten für eine Kontrollierte-Wohnraumlüftung schon mit drin? Oder ergänzt ihr die Gastherme mit Photovoltaik? Nachdem keine Fußbodenheizung geplant ist, muß wohl eher zweiteres erfolgen, oder wie habt ihr das geplant? Sind die Kosten im Angebot enthalten? An der ...

[Seite 18]
... Gasheizung. Für uns vollkommen okay und ausreichend. Wir lassen Holzdielen von einem Bekannten verlegen, das ist sowieso dann nicht so gut mit der Fußbodenheizung. Und selbst wenn, wir haben von Anfang an gesagt, dass wir für Heizkörper und Gasheizung entscheiden. Im Preis ist noch eine ...

[Seite 19]
Naja, manch einer baut ja ein Haus um gewisse Dinge zu verbessern. Der Vorteil an Fußbodenheizung ist nicht bloß das Fußgefühl im Winter. Der Vorteil, grad im kleinen Haus, ist die zusätzlich gewonnene Stellfläche für Möbel. Je kleiner, desto Fußbodenheizung eigentlich. Aber wenn ihr da bescheiden ...

[Seite 28]
... Country baut, hat auch andere Vorstellungen und wird wahrscheinlich nicht für 100.000 Euro aufmustern... - ich würde zum Beispiel nicht auf Fußbodenheizung verzichten - Zirkulationsleitung ebenso nicht, sonst steht man ewig in der Küche eh das Wasser kommt - Elektro steht nichts von SAT ...



Oben