[ entwurf] in Foren - Beiträgen

DIY-Grundrissplanung für 2 Personen

[Seite 12]
... kurzer Weg vom Kofferraum zum Vorratsraum, ist der Gedanke so falsch? Wollte mich nicht rechtfertigen, nur die Idee hinter dem Entwurf erklären. Umweltverschmutzung finden wir jetzt schon hart, natürlich sind freistehende Einfamilienhäuser immer ein Diskussionspunkt - ist halt im ländlichen ...

[Seite 7]
... Häuser mit dem gewissen Extra haben wir leider ja kaum gefunden. Es gibt zwar auch Sonderformen, aber wir glauben das wir uns mit unserem Entwurf da nicht verstecken müssen. Als Beispiel gab es die Tage mal hier einen Thread wo ich doch zweifeln muss, kommt das wirklich von einem ...

[Seite 5]
... wie der TE. Zum Architekten mitgenommen haben wir davon nichts - ich denke zum Glück. Unsere Architektin hat zwei bis drei Monate für den Entwurf gebraucht, und der war ziemlich anders als unsere Überlegungen, aber so genial, dass wir bis auf Kleinigkeiten nichts mehr geändert haben und ...

[Seite 10]
Hallo , Danke das Du uns an Deinem Projekt teilhaben lässt. entschuldige. Aber ich habe mich natürlich auf Deinen ersten Entwurf bezogen. Ich habe Alle Beiträge gelesen und habe natürlich Spaß hier etwas beizutragen. Eigentlich mag ich ja auf Grundstück mit Hang besonders einzugehen. Nur sehe ich ...

[Seite 13]
... Ansatz, die Überschrift kann man irgendwann vergessen. Aber ich lese hier nochmal genauer: Und ja, genau! Man sieht den ahnungslosen Laien im Entwurf, deshalb fragte ich nach

[Seite 3]
Ich kann deine Bedenken bzgl. der Verliebtheit in den eigenen Entwurf gut nachvollziehen, da müssen wir wirklich aufpassen das wir hier offen für Veränderungen bleiben. Und das wir für die Raumgestaltung auch professionelle Hilfe brauchen ist auch klar, insbesondere dann wenn man eben nicht von ...



Oben