Entwurf zur Meinungsäußerung - alle Richtungen bei Neubau vom Einfamilienhaus

4,30 Stern(e) 6 Votes
MKoni

MKoni

Einmal zur Lage des Hauses im Baugebiet (roter Punkt) ein größeres Bild habe ich so nicht gefunden.
entwurf-zur-meinungsaeusserung-alle-richtungen-bei-neubau-vom-efh-88403-1.jp
 
MKoni

MKoni

Hallo @Manu,

Ja in der ankleide ist Absicht um einen passenden Laufweg ins Schlafzimmer zu haben und wenn es ins Bad geht nicht um die Tür herumlaufen oder sie schließen zu müssen, daher ist der weg so gewählt.

Wir hatten erst diese Tür vom Flur ins Wohnzimmer aber geändert da es ein abgetrennter Bereich sein soll (durch die Flügeltüren).

Mit der Garderobe können wir so leben lieber so als keine.

Am Schornstein fehlt die Wand zur wand in diese Lücke möchte unsere Tochter ein Regal haben daher ist das ok für uns.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97110 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben