Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden

5,00 Stern(e) 71 Votes
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

sehr schön, die grünen Fliesen waren mir damals schon aufgefallen als du sie das erste mal gepostet hattest. Sehr harmonisch. Gut gemacht. Auch für dein Durchhaltevermögen grossen Respekt. Ich glaube da hätten viele gegen gewettet das du so weit kommt.
 
Hausbau0815

Hausbau0815

sehr schön, die grünen Fliesen waren mir damals schon aufgefallen als du sie das erste mal gepostet hattest. Sehr harmonisch. Gut gemacht.
Die beiden Doppelhaushälften sind bis auf Kleinigkeiten identisch. Die grünen Fliesen haben beide Bäder im OG.

Auch für dein Durchhaltevermögen grossen Respekt. Ich glaube da hätten viele gegen gewettet das du so weit kommt.
Davon kannst du ausgehen. Aber das war nur noch ein Ansporn mehr, nicht aufzugeben.
 
J

Joedreck

sehr schön, die grünen Fliesen waren mir damals schon aufgefallen als du sie das erste mal gepostet hattest. Sehr harmonisch. Gut gemacht. Auch für dein Durchhaltevermögen grossen Respekt. Ich glaube da hätten viele gegen gewettet das du so weit kommt.
Ja ich zum Beispiel. Da lag ich klar falsch. Ich habe auch Fragen, stelle diese aber nicht, da 1. Ich die Laune nicht trüben möchte bei dem Erfolg und 2. sich hier in anderen Themen ganz negative Menschen tummeln, welche die Gesamtlaune eh schon runterziehen.
Von daher: Glückwunsch zum Fortschritt!
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben