Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
P

Pinkiponk

Da ist nun der dritte Teil, es folgt nur noch ein letzter Teil mit weniger Fotos, dafür mit zwei "Was ist das?"-Fragen. Falls jemand Zeit und Lust hat sie zu beantworten. Danke schon einmal im Voraus. :)

Schlafzimmer 4.jpg
Technikraum 1.jpg
Technikraum 2.jpg
Technikraum 3.jpg
Technikraum 4.jpg
Technikraum 5.jpg
Wohnzimmer 1.jpg
Wohnzimmer 2.jpg
Wohnzimmer 3.jpg
Wohnzimmer 4.jpg
 
P

Pinkiponk

Nun kommt der letzte Teil meiner heutigen Foto-Sammlung, mit den zwei angekündigten "Was ist das?"-Fragen. Danke. :)
Zimmer Ehemann Foto 1.jpg
Zimmer Ehemann Foto 2.jpg
Was ist das 1.jpg
Was ist das 2.jpg
 
D

Deliverer

Das grüne ist die Probennahmestelle im Estrich an der keine Fußbodenheizung-Schleife liegt.

Was krieg ich jetzt? :-)
 
Y

ypg

Und was für eine Probe wird da wie genommen? ;-)
Bei uns war das rot, wird nach der Trocknung herausgezogen, um dann im Löchlein die Belegfeuchte des Estrichs zu messen.

Ich stelle fest, dass Eure bodentiefen Fenster doch ganz normal unten aussehen. Was hattest Du da für ein Schwellenproblem? Fehlendein Estrich nicht bedacht?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97106 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben