Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden

5,00 Stern(e) 71 Votes
Hausbau0815

Hausbau0815

Ich entschuldige mich bei dir, nach nochmaligem Lesen meiner Antwort klingt das wirklich doof und vor allem nicht so, wie ich das meinte.
Außerdem hab ich deinen thread glaube ich irgendwie verwechselt - gab es nicht nochmal jemanden, bei dem alles vermurkst wurde, der aber partout alles nur vom billigsten (und unprofessionellsten) Anbieter lassen machen wollte?
Jedenfalls: Sorry. Ich wollte nicht draufhauen.
@saralina87: Ja, du hast dich entschuldigt. In dieser aber wiederum gleich wieder einen draufgesetzt, da ich genau dieser war mit dem zu mich verwechselt hast. Von daher- geschenkt, ebenso wie meine Antwort. Allerdings kann ich dir versichern, dass du nicht die einzigste und der Auslöser bist.
 
Hausbau0815

Hausbau0815

Ich finde es allerdings schon schade, auch darauf nur sehr giftig reagiert wurde - wobei ich dafür auch ein gewisses Verständnis habe.
Allerdings, und das sehe ich auch so: In einem Forum anderen Usern verbieten zu wollen ihre Meinung kundzutun ist zumindest unglücklich.
.

@saralina87 : Und noch mal, wie bereits bei #409 geschrieben. Ich habe nicht auf dich reagiert, weder giftig noch sonst irgendwie. Die Antwort betraf einen anderen Zusammenhang.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben