Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden

5,00 Stern(e) 71 Votes
Hausbau0815

Hausbau0815

Nächste Woche kann ich euch Näheres berichten. Im Moment passieren hier Dinge, die kann man gar nicht beschreiben. Entweder läufts ab nächsten Montag wieder oder wir haben nochmal 30.000 € in den Sand gesetzt.
 
tomtom79

tomtom79

Puuh eine niemals Endende Geschichte... Euch weiterhin viel Kraft und das es auch mit 2 blauen Augen was wird.
 
H

Hausbau202021

Bin neu hier, habe den thread aber immer verfolgt und würde mich sich über ein Update freuen. Viel Glück!
 
Hausbau0815

Hausbau0815

Hi, ist grade total stressig. Melde mich wieder, wenns etwas ruhiger geworden ist. Frohe Ostern euch allen.:)
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben