Welcher Platzbedarf für Steckdose in der Fensterlaibung innen?

4,10 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Welcher Platzbedarf für Steckdose in der Fensterlaibung innen?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Andre77

@ypg
prinzipiell ist es ja erst mal ein Gedanke. Grade beim Fensterband könnte ich mir das gut vorstellen, wenn da Weihnachtsbeleuchtung auf der Fensterbank steht und die auf kurzen Weg angestöpselt werden kann, als erst lange Kabel nach irgendwo hin zu verlegen und sei es nur nach unten zur Steckdose in Bodennähe.
 
W

Winjoe1

@Andre77

Hier noch ein Bild von unserem Rohbau.
Links eine Abdichtung, rechts dann die Putzschiene. Da war kein Platz mehr für eine Steckdose.

Wie es dann gelöst wurde, ist ebenfalls zu sehen.
00894709-B85A-4D35-AE40-B82AD3418EED.png
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13022 Beiträgen

Ähnliche Themen
19.07.2019TG-Stellplatz: Beste Position für 230V Steckdose und Wallbox Beiträge: 11
06.01.2021Spotlicht mit Steckdose verbinden..? Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben