Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
kati1337

kati1337

stimmt...Dekokram hat da eigentlich nix verloren
Ich meinte das völlig ernst, dass es endlich mal wieder on-topic sei. Ich bezog das auf unser vorheriges Geschwafel um den Fake-Account.
Ich brauche eine Möglichkeit um meine Postings als "nicht Sarkasmus" zu flaggen.

Finde schon dass das Bild hierher gehört. Einrichtung gehört zum Haus wie Fenster
Find' ich doch auch!
 
Tarnari

Tarnari

Endlich wieder ein bisschen Bewegung. Sani hat angefangen. Kontrollierte-Wohnraumlüftung wird verlegt, Wasserrohre werden verbaut.
Gauben sind verkleidet. Und...
Die Photovoltaik-Anlage ist auf dem Dach. Juhu!
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-418149-1.jpeg


haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-418149-2.jpeg


haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-418149-3.jpeg


haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-418149-4.jpeg
 
A

Asuni

Schöne Fensterrahmen! Sieht warm und wohnlich aus und ist mal was anderes als das ewige anthrazit . In welcher Farbe wird das Haus denn gestrichen?
 
Tarnari

Tarnari

Schöne Fensterrahmen! Sieht warm und wohnlich aus und ist mal was anderes als das ewige anthrazit . In welcher Farbe wird das Haus denn gestrichen?
der Putz ist noch ein nicht abgeschlossenes Thema. Wir hatten bisher vier Muster an der Wand hängen, die uns nich nicht zu hundert % zugesagt haben.
Es wird nun ein fünftes Muster erstellt.
Wir wünschen uns am Ende diese Farbe zu treffen:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-418154-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen

Ähnliche Themen
16.03.2016Tapete oder Farbe im Bad? Beiträge: 10
10.09.2019Farbe abbekommen von Haus 1900 Beiträge: 11
16.03.2021Garagentor, welche Farbe außer Anthrazit Beiträge: 29
20.03.2021Küchensofa - welche Farbe? Beiträge: 42
13.01.2016PVC-Boden verliert Farbe?? Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben