Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Tina mit K

Tina mit K

Gestern hat "Le Pappschachtél" den Estrich bekommen. Die Bilder sind wenig spektakulär. Ist halt Estrich. Deswegen hier nur kurz das Wohnzimmer.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-351711-1.jpg


Das Dach ist auch fast fertig gedeckt. Es fehlen nur noch ein paar Steine über dem Eingang.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-351711-2.jpg


Ansonsten steht morgen Gartenarbeit an. Es muss eine circa 60 Meter Mini Böschung komplett von Unkraut befreit werden, damit wir diese zeitnah bepflanzen können. Ich freu mich schon total auf die Arbeit....
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-351711-3.jpg
 
Tina mit K

Tina mit K

Meinst du jetzt außen? Ja da kommt noch Dämmung und Putz darauf. Und innen noch Rigipsplatten. Die fehlen noch teilweise
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben