Innentüren Bilderthread - Zeigt her eure Innentürbilder!

5,00 Stern(e) 15 Votes
M

Mike29

Hier mal unsere Türen. Genaue Dekorbezeichnung müsste ich zuhause erst nachschlagen, bin gerade auf Arbeit. Habe leider kein Bild gefunden, wo die Türgriffe montiert sind.
innentueren-bilderthread-zeigt-her-eure-innentuerbilder-165624-1.jpg
 
Y

ypg

Hui,
mich wundert, dass doch noch so viele Holztöne bei Türen verbaut werden.
Wenn man bedenkt, dass die Holz-Türen der alten Häuser entweder ausgetauscht oder neutral angestrichen werden, weil eben das Holz nicht mehr zeitgemäss ist.
Auch weiss man spätestens des Gelsenkirchener Barockes, dass Holz, Ton und Struktur einer Modeerscheinung vorgegeben ist - somit hoffe ich, dass Ihr lange glücklich mit Eurer Entscheidung zu farbigen Holztüren seid

Insofern: wir haben zwar hochwertige, aber schlichte weisse Türen, die eher farbige Wände akzentuieren und sich in den weissen Decken und anderen weissen Elementen wieder sehen.
 
N

nelly190

Wir haben auch eine Tür in Holzoptik. Sonneneiche nennt sich der Farbton
innentueren-bilderthread-zeigt-her-eure-innentuerbilder-165634-1.jpg


Wir wollten keine weißen Türen, wenn die Decke und die Wände weiß sind, braucht man auch Malersaal Farbe. Sonst wirkt es für mich immer sehr steril.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben