Danwood Erfahrungen, Kosten, Preise?

5,00 Stern(e) 21 Votes
L

lesmue79

Hätten damals (2019) auch erst Danwood in der engeren Auswahl aber dann gabs einige Gründe (Ausstattung, Bauablauf) die für uns dagegen gesprochen haben.

Letztendlich war Danwood vor der Bemusterung auch nur 15.000€ günstiger wie ein deutsches Unternehmen mit dem wir dann auch gebaut haben.
 
S

selcuk55li

Habe in ca. 3 Wochen einen Termin bei Danwood, beim Herrn Hafezi in Leipheim.
Finde das er einen echt guten Eindruck macht.
Er ist auf sehr vielen YouTube Videos zu sehen, wo er Danwood Häuser vorstellt.
Möchte mich aber erst mal nur Informieren, denn bauen möchte ich erst in 2 bis 3 Jahren.
Das würde für mich natürlich heißen, ja keine Unterschrift setzen, sonst gibt es Strafzinsen.
Habt ihr weitere Tipps für mich?
 
S

selcuk55li

Hätten damals (2019) auch erst Danwood in der engeren Auswahl aber dann gabs einige Gründe (Ausstattung, Bauablauf) die für uns dagegen gesprochen haben.

Letztendlich war Danwood vor der Bemusterung auch nur 15.000€ günstiger wie ein deutsches Unternehmen mit dem wir dann auch gebaut haben.
Darf man denn Fragen, welches Deutsche Unternehmen das gewesen ist? Dann könnte ich mir diesen auch mal ansehen.
 
P

phil360

Habe in ca. 3 Wochen einen Termin bei Danwood, beim Herrn Hafezi in Leipheim.
Finde das er einen echt guten Eindruck macht.
Er ist auf sehr vielen YouTube Videos zu sehen, wo er Danwood Häuser vorstellt.
Möchte mich aber erst mal nur Informieren, denn bauen möchte ich erst in 2 bis 3 Jahren.
Das würde für mich natürlich heißen, ja keine Unterschrift setzen, sonst gibt es Strafzinsen.
Habt ihr weitere Tipps für mich?
Wir werden auch mit Danwood bauen und unser Vertrieb ist ebenfalls Alex Hafezi. Bisher der Ablauf sehr angenehm. Wie war dein Gespräch?
 
D

deezey

Wir haben 2019 mit Danwood gebaut und waren mit allem bisher zufrieden. Auch mit dem Haus nach wie vor, sowie dem Service Bisher gab es keine Probleme, die nicht iwie gelöst wurden können. Aktuell würden wir uns immer wieder für Danwood entscheiden.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Danwood S.A. gibt es 9 Themen mit insgesamt 99 Beiträgen

Ähnliche Themen
16.03.2023Erfahrungen von Danwood Bauherren Beiträge: 34
24.04.2018Kniestock Danwood Haus in Schleswig-Holstein - Was geht maximal? Beiträge: 23
15.07.2014Bodenplatte für Danwood Bungalow? Firma für komplette Arbeiten? Beiträge: 11
05.02.2014Kosten/Planung Grundstück, Baunebenkosten Schlüsselfertig usw. Beiträge: 27
02.03.2014Entwurf Grundriss: Planung Erdgeschoss Beiträge: 27
13.03.2018Schlüsselfertig Bauen Grundstück und Preise Beiträge: 79
17.09.2017Fertighaus Forum - Haus komplett für 150.000 möglich? Beiträge: 33
24.01.2024Grundriss: Neubau auf Bungalow-Bestandskeller, 1,5-Geschossige Beiträge: 97
15.09.2019Fertighausangebot: Preis realistisch? Beiträge: 15
01.09.2019L-Bungalow mit 120qm - Aufteilung etc.? Beiträge: 74
11.01.2019Kostenerfassung nach finalem Angebot - Passen diese Angaben? Beiträge: 17
29.08.2013Eigenkapital berechnen und Finanzierung Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben