Sichere Fenster/Haustüre für Randlage

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 02.06.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Sichere Fenster/Haustüre für Randlage
>> Zum 1. Beitrag <<

Weimy

Weimy

Hallo,
wir haben Dreifachverglaste Fenster mit Sicherheitsglas und diese RC2N-beschläge. Zusätzlich Reed-Kontakte in den Fenstern, da wir eine Alarmanlage bekommen...die Fenster werden jetzt gerade eingesetzt. Hab also noch keine Erfahrungswerte. Falls es interessiert, die Fenster sind von Schüco.
 
L

Legurit

Meine Eltern hatten mal so nachrüstbare Alarmanlagen an den Fenstertüren - das hat alle so sehr genervt, dass sie nach 2 Monaten nie wieder genutzt wurden.
Wir haben im EG RC2-N - also mehr Pilzzapfen und abschließbare Oliven.
Weiterhin haben wir zahlreiche neugierige Nachbarn, ein Haus, das von außen kleiner aussieht als es ist, sowie einen Peugeot vor der Tür - grad letzterer sollte hoffentlich abschreckend wirken :D
 
Weimy

Weimy

Meine Eltern hatten mal so nachrüstbare Alarmanlagen an den Fenstertüren - das hat alle so sehr genervt, dass sie nach 2 Monaten nie wieder genutzt wurden.
:D
Sowas haben wir nicht, wir bekommen ein hochwertiges Alarmanlagensystem mit Videoüberwachung und nichts Nachgerüstetes, was zudem noch sichtbar ist...
 
P

Peanuts74

Meine Eltern hatten mal so nachrüstbare Alarmanlagen an den Fenstertüren - das hat alle so sehr genervt, dass sie nach 2 Monaten nie wieder genutzt wurden.
Wir haben im EG RC2-N - also mehr Pilzzapfen und abschließbare Oliven.
Weiterhin haben wir zahlreiche neugierige Nachbarn, ein Haus, das von außen kleiner aussieht als es ist, sowie einen Peugeot vor der Tür - grad letzterer sollte hoffentlich abschreckend wirken :D

Das mit der Abschreckung hat ja bis jetzt wohl gut gewirkt...
 
Zuletzt aktualisiert 02.06.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1278 Themen mit insgesamt 14926 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben