Preisbewertung Grundstück für Reihenendhaus

4,30 Stern(e) 4 Votes
B

BauFrager

Bisher hat sich noch nicht viel getan, unser Gebot ist platziert und die Eigentümer im Urlaub.

Einzig etwas mehr Infos vom Bauamt via Makler: Das "vordere" Baufenster muss verpflichtend gefüllt werden zur Seite und nach vorne, man kann also nicht ein schmales Haus hinsetzen und die Garage daneben. Wollten wohl andere Interessenten so tun.
Das wäre aber sowieso nicht unser Plan. Das Baufenster vorne ist 11.5x12m, wir würden es komplett ausfüllen und die Garage integrieren. So ist es auch bei den Reihenhäusern im südlichen Teil der Straße gemacht, nur das direkt angrenzende Mehrfamilienhaus hat die Parkplätze in der TG.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 461 Themen mit insgesamt 11190 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben