1 Zimmerwohnung einrichten mit Ikea-Möbeln

4,30 Stern(e) 3 Votes
T

Tux

Es fehlen noch die Maße der Gegenstände, die du behalten willst und die Breiten der Wände neben dem Fenster und der Tür.
 
N

Nörgli

Wie soll das gehen, wenn man keine Maße hat? Der Raum ist doch laut Bild schon voll. Was willst du wegwerfen - alles außer das vermessene Bett? Ob eine Tür 70 oder 90 cm breit ist, macht einen Unterschied. Ebenso, ab wo und in welcher Höhe z.B. das Fenster beginnt oder wie groß wie Heizung ist. Der Zeichnung kann man nicht mal entnehmen, welche die längere Wand ist...

Du willst hier unentgeltliche Hilfe und magst nicht mal so simple Dinge tun? :rolleyes:
 
A

AriesRebel

Wie soll das gehen, wenn man keine Maße hat? Der Raum ist doch laut Bild schon voll. Was willst du wegwerfen - alles außer das vermessene Bett? Ob eine Tür 70 oder 90 cm breit ist, macht einen Unterschied. Ebenso, ab wo und in welcher Höhe z.B. das Fenster beginnt oder wie groß wie Heizung ist. Der Zeichnung kann man nicht mal entnehmen, welche die längere Wand ist...

Du willst hier unentgeltliche Hilfe und magst nicht mal so simple Dinge tun? :rolleyes:
Hey, wenn du mir helfen willst dann zwinge ich dich natürlich nicht dazu. Das gilt auch für alle anderen. Ja ich messe da noch was aus.
 
A

AriesRebel

Nun ging mein Bett (140mal200cm) kaputt. Und ich hab das Schlafsofa lang gemacht, Matratze drauf und schlaf da jetzt so drauf. Jetzt suche ich aber nach einer repräsentativen Lösung, da ich nicht ewig so nächtigen möchte. Mein Rücken bedankt sich schon. :(
 
R

robi_aus_ffm

du hattest mittlerweile 2 monate zeit die genauen maße einzustellen. wieso sollen wir uns gedanken machen und unsere freizeit opfern... ?....
wenn du dazu keine lust hast.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben