Zwei Raffstores oder Fingerscanner - was würdet Ihr wählen?

4,00 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Zwei Raffstores oder Fingerscanner - was würdet Ihr wählen?
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Tego12

Fingerprint! Habe ich leider nicht gemacht, hätte es aber gerne gehabt, ist irgendwie untergegangen. Auf Büroraumoptik (=Raffstores) stehe ich nicht.
 
C

Curly

wir haben auch Fingerprint und ich habe trotzdem immer einen Schlüssel einstecken. Sollten die Finger mal feucht oder dreckig sein, dann funktioniert der Fingerprint nicht und da meine Finger nach einem Hundespaziergang nicht immer in „Topform“ sind, ist mir das zu riskant. Auch nach Gartenarbeit, Autowaschen und anderen Arbeiten kommt man mit dem Fingerprint nicht rein, bzw. ist mit dem Schlüssel schneller, weil man erst versuchen muss einen trockenen, sauberen Finger zu bekommen .

LG
Sabine
 
G

guckuck2

Emfpehle ein Modell für etwas Aufpreis zu nehmen, das auch Bluetooth (App) und NFC kann. Dann kann man z.B. an Besucher einen NFC Token ausgeben oder vorhandene anlernen. Hab zB. von der Arbeit eh nen Token bei mir, den ich auch im FP Reader berechtigt habe. Dann gehts auch mit schmutzigen Fingern.
 
H

hampshire

- Raffstores an zwei festen bodentiefen Fensterelementen neben der Haustür (Südausrichtung, keine Rollläden, undurchsichtiges Glas). Kosten inkl. Steuerung und Windwächter ca. 1350€
Raffstores vor undurchsichtiges Glas? Mir fehlt dazu die Vorstellung warum undurchsichtiges Glas nach Süden und dann Raffstores davor.
 
seat88

seat88

wir haben auch Fingerprint und ich habe trotzdem immer einen Schlüssel einstecken. Sollten die Finger mal feucht oder dreckig sein, dann funktioniert der Fingerprint nicht und da meine Finger nach einem Hundespaziergang nicht immer in „Topform“ sind, ist mir das zu riskant. Auch nach Gartenarbeit, Autowaschen und anderen Arbeiten kommt man mit dem Fingerprint nicht rein, bzw. ist mit dem Schlüssel schneller, weil man erst versuchen muss einen trockenen, sauberen Finger zu bekommen .

LG
Sabine
Ok und was ist dann prinzipiell der Super Vorteil bei Fingerprint? Versteh ich nicht. Wenn ich eh den Schlüssel mitnehmen muss weils nur jedes dritte Mal geht dann kann man doch gleich ein normales Schloss verbauen? Oder steh ich da aufm Schlauch?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben