[ fingerprint ] in Foren - Beiträgen

Schlüssellose Zugangssysteme

[Seite 2]
Wir haben diesen Fingerprint Sensor an der Garage geplant: Gira Keyless In Fingerprint System 55.. ca. 800 Euro Kostet als PIN-Version etwas weniger. Bei der PIN Version stehen außerdem 2 Relaisausgänge zur Verfügung, die mit unterschiedlichen PINs verknüpft werden können. Mir fällt dazu gerade ...

[Seite 4]
wir haben Fingerprint von bks. anlernen läuft wie bei elina, Anlernen geht theoretisch mit der Fernbedienung, wenn man denn die id kennen würde. man müßte also im Grunde alle Finger löschen. aber wann löscht man schon mal nen Finger ?! klar für den Urlaub Nachbarn zum gießen oder sowas, aber ...

[Seite 8]
... Tür von innen einfach mit normaler Drückerbetätigung und von aussen mit einer 1/3 Schlüsselumdrehung öffnen. Alternativ Sprechanlage/Fingerprint/Codetastatur/Transponder .... Also einfacher geht's wirklich kaum. Vor allem ist die Tür nach dem Zuziehen immer "automatisch" verschlossen, ohne dass ...

[Seite 9]
Nach aktuellen Erfahrungen hat sich das Fingerprint-System für mich erledigt... Mit dreckigen Fingern funktioniert das nämlich meistens nicht mehr. In meinem speziellen Fall (bastele sehr viel an alten Maschinen) war das das K.O.-Kriterium für mich und dieses System. Und je nach Sicherheitsstufe ...

[Seite 10]
du kannst beim Fingerprint System jeden einzelnen fingern anlernen. wenn du dich in 1 schneidest, hast du noch immer 9finger über. oder kommt jetzt "wenn ich beide Hände in der Maschine verliere möchte ich trotzdem noch reinkommen" ?! wenn du dreckige Hände hast, wasch sie doch. irgendein Finger ...

Oben