Wintergarten im Viktorianischen Stil

4,30 Stern(e) 3 Votes
L

Lily

Guest
Guten Tag,

mir würde es gut gefallen einen Wintergarten zu haben. Am liebste wäre mir einer der im Viktorianischen Stil gebaut wird.
Gibt es das überhaupt bei uns zu kaufen, wer könnte mir da ein paar gute Ideen liefern ?

Super vielen Dank

Angie
 
L

Lily

Guest
klar kannst du das kaufen, aber das wird teuer. Denn solche Modelle sind bestimmt nicht von der Stange lieferbar.

lg Sam22
 
L

Lily

Guest
Neulich war eine Sendung da war ein Experte für Wintergärten, der meinte ein guter Wintergarten geht bei 20 Td Euro los.
Dann kannst du dir ja vorstellen wie teuer so einer werden wird wie du ihn willst.

Michi
 
L

Lily

Guest
Hi,

für so einen schönen Wintergarten musst du einiges aufwenden, aber wenn er dann mal steht dann ist das sicher ein Schmuckstück um das dich alle beneiden werden, einschließlich mir selbst.

Walze
 
L

Lily

Guest
ja das sehe ich auch so, das ist mal was das man nicht überall sieht.
Aber wenn du das machst dann schau dass der Wintergarten nicht an der Südseite steht sonst musst du einen Haufen Geld für die Beschattung ausgeben.

Asterix ;)
 
L

Lily

Guest
da muss ich Asterix leider zustimmen, Bekannte von mir haben einen Wintergarten an der Südseite und da ist noch mal ein Haufen Geld für die Beschattung und Belüftung drauf gegangen.

by Faden
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1306 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben