Werkplanung Einfamilienhaus 180qm Flachdach mit Keller & Doppelgarage

4,50 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 22.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 21 der Diskussion zum Thema: Werkplanung Einfamilienhaus 180qm Flachdach mit Keller & Doppelgarage
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Wir spielen gerade noch mit dem Gedanken ein Kinderbad im OG zu realisieren. D.h. das vorhandene Bad würde kleiner werden und dafür würde ein Kinderbad (Dusche, WC, Einzelwaschtisch) dazu kommen.

Mit wie viel Zusatzkosten müssten wir rechnen?
Rechne doch einfach mal mit 8-10000...
 
A

arnonyme

Warum überhaupt noch ein Kinderbad im OG?
Im EG ist doch eine Dusche vorhanden. Wenn ihr nur 2 Kinder plant, sollte das doch reichen.
Ich würde das Geld eher in Holz-Aluminium Fenster stecken
Meine Schwägerin hat auch nur 1 Bad im OG, sowie eine Dusche im EG, mit 4 Kindern!
So wie es aussieht reicht das (noch).
Solange die Kinder klein sind, ist das denke ich kein Problem. Nur später wirds wahrscheinlich ein wenig problematisch.
 
I

ivenh0

Die Idee wurde zwischenzeitlich wieder verworfen - die letzten Änderungswünsche an den Plänen wurden versendet, so dass diese jetzt in die Pläne einfließen und wir hoffentlich nächste Woche den Bauantrag einreichen können :-]
 
K

Karlstraße

Die Idee wurde zwischenzeitlich wieder verworfen - die letzten Änderungswünsche an den Plänen wurden versendet, so dass diese jetzt in die Pläne einfließen und wir hoffentlich nächste Woche den Bauantrag einreichen können :-]
Kannst du noch mal deine finalen Pläne einstellen? Fand deine Planung super und würde sie gerne final sehen!
 
Zuletzt aktualisiert 22.05.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2307 Themen mit insgesamt 80495 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben