Wer kennt EBL Massivhaus aus Marl?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Hausbau-Firmen" wurde erstellt von Kolibri77, 7. 10. 2011.

Wer kennt EBL Massivhaus aus Marl? 4 5 3votes
4/5, 3 Bewertungen

  1. Kolibri77

    Kolibri77

    7. 10. 2011
    2
    0

    Wer hat Erfahrungen oder wichtige Informationen zur Firma EBL Massivhaus aus Marl?


    Hallo wer kennt EBL Massivhaus aus Marl oder hat schon mit denen gebaut????
    Mich würde interessieren, ob die wirklich alles das einhalten, was die versprechen?? Ich stehe kurz vor der Vertragsunterschrift. Jedoch habe ich gehört, das sie in Herne, Probleme haben mit dem Baubeginn.
    Jedoch machen die mir einen sehr seriösen eindruck, wobei der Verkäufer Herr G. selbst erzählt hat, das sie Probleme haben, weil sie halt dort mehrere Häuser zu bauen haben und nicht mit allen gleichzeitig anfangen könnten. Insbesondere hat mich überzeugt, das er auf sachen aufmerksam gemacht, wo es nirgendwo stand, das diese kosten zusätzlich auf mich zukommen werden und diese vorsorglich bereits in der Gesamtkostenaufstellung mit einbezogen. Würde mich freuen, wenn sich andere Häuslebauer aus Herne melden, die auch mit EBL bauen oder bereits mit EBL woanders gebaut haben.
    Interessant wäre auch ein Kontakt mit anderen Bauherren aus dem aktuellen Baugebiet Werderstr.
    Ich bedanke mich im vorraus!
    Gruß
    Kollibri
     
    ---------------
    Kostenlos Hauskataloge und Infopakete bestellen
    Haus / Bad / Küchen / Fenster / Türen / Finanzierung / ...
  2. Die Seite wird geladen...


  3. Kiebitz

    Kiebitz

    7. 10. 2011
    1
    0
    AW: Wer kennt EBL Massivhaus aus Marl???

    Guten Tag,

    in dem Baugebiet gab es bis letzte Woche noch keinen Baustrom !!
    Wie sollen dann die Baufirmen arbeiten ?
    Lagen denn auch alle Baugenehmigungen vor ?
     
    ---------------
    droplank - die Mehrschichtbeläge by enia
    ...mit SICHERHEIT schwimmend verlegt!
  4. BahherrGE

    BahherrGE

    21. 12. 2011
    1
    0
    AW: Wer kennt EBL Massivhaus aus Marl???

    Guten Abend,
    haben Sie jetzt mit EBL gebaut?
    Wir sind auch in konkreten Verhandlungen mit EBL und freuen uns über jeden Rat
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
  5. Kolibri77

    Kolibri77

    7. 10. 2011
    2
    0
    AW: Wer kennt EBL Massivhaus aus Marl???

    Guten Tag,
    ich kann EBL nur empfehlen. Der Service rundum stimmt einfach. Wir fangen nächstes Jahr an mit EBL zu bauen. Besonders hat mir gefallen, das ich bis zum Schluß, (d.h. Bauantrag Fertigstellung, Zeichnungen,Entwürfe) kein Hausbauvertrag unterzeichnen mußte!!! Das vertrauen war da, ich hätte praktisch kurz vorher mir noch jemand anders suchen können!Das gegenteil war es bei IGB. Die wollten schon beim zweiten Termin einen Hausbauvertrag unterzeichnet haben.
    Hier in Herne baut EBL 8-9 Häuser. Da durfte ich mir auch welche in Rohbauzustand ansehen und in Fertigstellung. Mir wurde alles Haargenau beschrieben und erklärt und keine frage ausgelassen. Wenn ich fragen mit den Grundstückseigentümer hatte, ist Herr Gendrzeiko auch zu Terminen mitgekommen, auch spät abends kam mit um mich dabei zu unterstützen oder mit dem Grundstückseigentümer zu verhandeln. Einfach ein toller Service. Andere Hausherren habe ich von mir aus angesprochen die mitten in der Bauphase mit EbL sind, und die waren auch sehr sehr zufrieden. Also bis jetzt kann ich nur 10 von 10 punkten geben was den Service betrifft.

    Wo genau bauen Sie denn in NRW?? Und ist Ihr berater auch der Herr Gendrzeiko??
    Gruß
    Kolibri
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
  6. Nunu2012

    Nunu2012

    24. 04. 2015
    1
    0
    Hallo,haben ebenfalls mit EBL gebaut und waren zuerst auch sehr zufrieden und ich kann dem nur zustimmen..Doch sobald die letzte Zahlung eingeht,hat man den guten mann kaum noch erreicht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. 04. 2015
    ---------------
    droplank - die Mehrschichtbeläge by enia
    ...mit SICHERHEIT schwimmend verlegt!
  7. Adieu

    Adieu

    18. 10. 2014
    3.828
    468
    Kiebitz und Kolibri am gleichen Tag registriert mit 2 und einem Beitrag? Beide loben die Firma?! Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
Thema bewerten:
/5,