Wer hat Erfahrungen mit Bodenbelag Parador Modular One?

4,20 Stern(e) 20 Votes
P

pffreestyler

Totaler Blödsinn. Wir haben sogar noch extra Trittschall dazwischen und schwimmend verlegt. Klappt super mit Fußboden!
Dass es nicht ginge,wurde ja nicht gesagt, sondern dass es nicht so gut sei. Denke mal, er wollte auf schlechtere Wärmeleitung hinaus. Den Boden könnte man mit den 8mm doch gleich so schwimmend verlegen, ohne dass da noch etwas drunter muss oder?

freestyler, warst bei Knudzen? Da hatten wir den auch im Auge und selbe Beratung wie bei Dir konsequent Richtung Vinyl, ist wohl da Firmenlinie. K.
Ne Hagebau aber gut zu wissen, dass die den auch führen. Dann lassen wir uns mehrere Angebote machen. 36,99 OVP möchte ich jedenfalls nicht zahlen, wenn andere hier bei 30 € lagen und es im Internet noch billiger ist
 
I

ivenh0

Den Boden gibt es online für unter 22€/qm individuelles Angebot machen lassen lohnt sich hier definitiv
 
P

pffreestyler

Ja die Preisunterschiede sind echt groß. Da müsste man echt in Betracht ziehen, im Internet zu bestellen, obwohl ich den örtlichen Handel deutlich bevorzuge ...

War bisher auch immer pro Fliese eingestellt und wollte Hauswirtschaftsraum, Küche, Flur und Bad definitiv gefliest haben. Die Optik von Eiche Spirit Natur Schlossdiele passt aber perfekt zur bereits vorhandenen bzw. geplanten Möblierung, was wir bei den Fliesen so stimmig nicht gefunden haben. Zudem kommt das mit einer nicht zu verachtenden Preisersparnis gegenüber Fliesen einher, da wir das in Eigenleistung machen könnten. Hmm bin gerade echt schwer am Schwanken, ob wir nicht doch alles mit Parador belegen und nur das Bad fliesen lassen. Meine Freundin wollte anfangs eh nur im Bad Fliesen ...

Nächste Woche kommt Estrich, bis dahin müssen wir uns entschieden haben
 
H

HappyDee45

Hat schon jemand Erfahrungen mit Fußbodenheizung in Verbindung mit Modular One sammeln können? Falls ja - wie sind diese?
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben