Wengerter Bau Erfahrungen und Preise - Informationen zum Unternehmen

5,00 Stern(e) 37 Votes
Zuletzt aktualisiert 03.12.2022
Sie befinden sich auf der Seite 30 der Diskussion zum Thema: Wengerter Bau Erfahrungen und Preise - Informationen zum Unternehmen
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Angel79

Also, die Maße haben mir jetzt keine Ruhe gelassen. Ich denke, das hängt evtl mit der Dämmung zusammen. Mein Grundriss zeigt 4,94 m , aber das ist der Grundriss für ein Mittelhaus. Rechnet man nun die Dämmung darauf kommts hin.
 
G

GAP25

Grüß Gott
Bau - Damen und-Herren
2 Wochen Baggerei und noch kein
Baubeginn absehbar.
Hat die Abbruchfirma nur diesen einen Bagger oder eilt es ihr nicht?
 
A

Angel79

Ja, das habe ich mich auch gefragt, als ich gestern dort war. Ist schon enttäuschend, daß das so lange dauert und noch kein Ende in Sicht, sogar die Parkplätze sind noch da
 
Cyber1980

Cyber1980

Hallo, Alzenauer Bauherren,
ich weiss nicht was bei euch in Verträgen steht und in welchem Stand sich die Notar-, Grundbuch Sachen befinden.

Bei unserem Bau war es, der offizielle Baubeginn laut Vertrag soll erst nach der Grundstück Bezahlung erfolgen. Die Firma Wengerter ist aber in Vorleistung getreten und die ganzen Wände hochgezogen, obwohl wir nichts bezahlt haben. Erst ca 10Tage nach der Fälligkeitsmitteilung kamen die ersten Rechnungen mit Bautenstand.

Leute ihr solltet wirklich Geduld haben. Wir haben mit ca. 12 Monaten Bauzeit eingeplant und das kommt ungefähr hin. Wer mit 9-10 Monaten rechnet ist selber schuld. Genießt einfach den Sommer. Der Winter wird kommen
 
R

Rocketeer

Guten Morgen, ich war gestern auch mal kurz schauen. Ok, hätte auch gedacht, dass es etwas zügiger geht. Bei der Bemusterung hiess es, wenn man fragen hat, soll man nachfragen. Lasst uns mal anrufen und nachfragen wie der Zeitplan aussieht und wann Spatenstich sein soll. Es gibt mit Sicherheit einen Zeitplan, wie lange der Abriss dauern soll.
 
M

Marco81DA

Hallo Zusammen,

wir haben letzte Woche eine Doppelhaushälfte in Klein-Zimmern reserviert. Gebaut wird von Wengerter, Planung und Vertrieb übernimmt hier die Firma Dreger. Es werden insgesamt 12 Doppelhaushälfte gebaut. Haben uns hier angemeldet um uns mit potenziellen Nachbarn auszutauschen und die ein oder andere Frage stellen zu können. Eine Frage habe ich schon mal: Gibt es Pdf mit den Optionen und verschiedenen Bemusterungsoptionen? Gerne per PM! Danke und Grüße an Alle
 
Zuletzt aktualisiert 03.12.2022
Im Forum Wengerter Massivhaus GmbH gibt es 12 Themen mit insgesamt 858 Beiträgen

Ähnliche Themen
29.12.2014Grundriss EG + OG für Doppelhaushälfte - Seite 2Beiträge: 29
24.05.2022Grundriss Optimierung - Doppelhaushälfte ca. 150qm Beiträge: 79
08.09.2021Grundriss-Feedback: Doppelhaushälfte für 4-köpfige Familie, selbstgeplant Beiträge: 24
26.05.2014Grundriss Doppelhaushälfte-Kleinstgrundstück - Seite 5Beiträge: 39
07.03.2015Suche Vorschläge für Grundriss Doppelhaushälfte - Seite 6Beiträge: 57
12.08.2020realistische Baukosten bei Doppelhaushälfte (unterschiedlicher Baubeginn) Beiträge: 21
14.08.2021Grundriss-Optimierung | Doppelhaushälfte am Hang mit 192m² Wohnfläche - Seite 13Beiträge: 87
02.10.2022Grundriss für 2 Doppelhaushälfte - breit und schmal bzw. quadratisch Beiträge: 25
15.01.2022Grundriss-Planung Doppelhaushälfte, Erdgeschoss Einschätzung Beiträge: 20
15.07.2022Wengerter Baugebiet Am Mühlbach in Mimberg / Burgthann mit 2022-2024 Beiträge: 132

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben