Wengerter Bau Erfahrungen und Preise - Informationen zum Unternehmen

5,00 Stern(e) 37 Votes
T

Tobilik

@Flo_Idstein
am Wochenende haben wir leider keine Zeit. Montag oder Dienstag ab ca. 17 Uhr würde auch klappen. Alternativ, aber auch am Donnerstag, wenn du allein kommen wolltest.
Passt dir / euch eine der Termine?
 
T

Tobilik

@Flo_Idstein
Habe deine Nachricht bzgl. Donnerstag übersehen, aber dann lass uns das machen.
Gerne können auch noch andere dazukommen oder wir treffen uns noch mal ein anderes Mal in größerer Runde.
@LenLenLen
Wie heißt der Idstein Thread?
 
N

Noname46

Hallo zusammen,
bin neu hier. Wir wollen auch mit Wengerterbau bauen in Klein-Zimmern RMH.
Welche Erfahrungen habt ihr mit der Firma Wengerterbau?? Habe mir ein paar Beiträge durchgelesen Positiv sowie Negativ. Wer kann mir weiter helfen .
 
B

besquare

Hallo an alle Klein-Zimmner!

Wir stehen kurz vor der Vertragsunterzeichnung für eines der 5 Reihenhäuser.
Könnten die Nachbarn von Bauabschnitt 1 eventuell schon berichten, welche Erfahrungen mit der Pelletheizanlage gemacht wurden und welche Kosten bisher monatlich entstanden sind?
Und würde außerdem interessieren, inwiefern der Hausverwalter bezahlt wird bzw. ob es ein zusätzliches Hausgeld gibt, das entrichtet werden muss.

Eine kurze Info wäre super um die letzten Zweifel auszuräumen

Liebe Grüße
besquare
 
Zuletzt aktualisiert 26.06.2022
Im Forum Wengerter Massivhaus GmbH gibt es 12 Themen mit insgesamt 845 Beiträgen

Ähnliche Themen
06.07.2019Erfahrungen mit Ever Energy Group GmbH / Ever Energy Home GmbH Beiträge: 46
01.09.2018Doppelhaushälfte planen? Kosten DHH gegenüber EFH? Erfahrungen? Beiträge: 15
17.04.2021Erfahrungen mit Glattziegeln? Beiträge: 11
11.11.2018Gibau - Ehemals D&Z Bau Erfahrungen - Seite 2Beiträge: 109
14.12.2020Werner Wohnbau Erfahrungen - Wer kennt diesen Anbieter? - Seite 12Beiträge: 101

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben