Wengerter Bau Erfahrungen und Preise - Informationen zum Unternehmen

5,00 Stern(e) 38 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 29 der Diskussion zum Thema: Wengerter Bau Erfahrungen und Preise - Informationen zum Unternehmen
>> Zum 1. Beitrag <<

J

jaimie

Hallo Alzenauer,

ist es euch aufgefallen, dass sie 1. Häuserreihe um 1,75m von der Rodenbacherstraße Richtung Osten verschoben dargestellt ist? Ich hatte ein Haus in Dez. reserviert gehabt und merke jetzt erst den Unterschied!!! Der Abstand nach altem Plan vom Hausende (Gartenseite) bis Höhenversatz war 8,75m und ist jetzt aktuell 7m. Gartengrundstück wird dadurch kleiner!!! Wurde es offiziell bekannt gemacht? Wurdet ihr von der Änderung informiert?

Außerdem haben die Häuser nach altem Stand eine Grundfläche von 12,17m x 5,15m und aktuell 12,17m x 4,94 m. Das sind 20 cm schmalere Häuser!!! (alle Einheiten)

link durch Moderation entfernt; Bauexperte

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Angel79

Hi Jaimie, ich muss gestehen das mir nichts aufgefallen ist.
Hab gerade nachgesehen, die Hausbreite ist tatsächlich 4,94 m. Bin sprachlos.
Hast du ein Haus gekauft?

Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Wengerter Massivhaus GmbH gibt es 13 Themen mit insgesamt 908 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben