Wengerter Bau Erfahrungen und Preise - Informationen zum Unternehmen

5,00 Stern(e) 37 Votes
R

Rocketeer

aber macht es doch nicht immer alles schlecht - ich glaub egal wie und mit wem man baut oder umbaut...es gibt immer positives und negatives.....und bislang ist es eigentlich ok. ausser dem zeitverzug, aber das war nicht nur wengerters Ding
 
A

Angel79

Hallo an Alle,

Wir hatten heute unsere Bemusterung und haben die Fassade unseres Hauses gesehen. Wäre ich nicht so wütend über diese Farbwahl würde ich vor Traurigkeit weinen. Ich soll also wahnsinnig viel Geld für ein furchtbar hässliches Haus zahlen?
Das Haus an sich wird "Eierschale", das ist noch ok, aber dann in einem schrecklichen gelb umrandete Fenster und Türe .
Ich hoffe, wir können daran noch etwas ändern.
Liebe Grüße
 
R

Rocketeer

Von wem kommt die Farbauswahl denn? Oder kommt das nur von Wengerter? Dann könnte man vielleicht über den Chef Dr. Wengerter noch mal fragen, dass es so gemalt wird wie in dem Plan, den man damals bekommen hat. Also weiss grau....
 
A

Andrea101

Hallo!
Bin froh auf dieses Forum gestoßen zu sein! wir sind am Überlegen, ob wir in Alzenau einstigen sollen... Da sind noch mal 2 Häuser kurzfristig frei geworden. Am Sa haben wir den ersten Beratungstermin und Musterhausbesichtigung. Ganz sicher sind wir uns allerdings noch nicht, da es doch einige dinge gibt, die wir gerne anders hätten, gerade in Bezug auf Fußbodenheizung und elektr. Rolläden. Gibt's da schon Erfahrungen was die Mehrkosten angeht? Gibt es Auswirkungen seit es die neue EnEV gibt?
Vielleicht ist es möglich, mal direkt mit euch in Kontakt zu treten.

LG
Hallo - mich würde mal interessieren, welche Häuser kurzfristig frei wurden. Mir wurde erst gesagt, alles sei verkauft und dann wurden 2 Häuser frei .........
 
A

Angel79

Hallo Andrea 101,
Soweit ich weiß gibt es eine Warteliste.
Vermutlich hat es mit der Finanzierung nicht geklappt, und deshalb wurden die Häuser frei.
Gestern standen zwei Container und ein Firmenfahrzeug auf dem Gelände... ist hoffentlich ein gutes Zeichen

Liebe Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 26.06.2022
Im Forum Wengerter Massivhaus GmbH gibt es 12 Themen mit insgesamt 845 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben