Welche Hausbau-Möglichkeiten bei diesen Rahmenbedingungen?

4,00 Stern(e) 11 Votes
H

HilfeHilfe

Noelmaxims einziges Interesse ist es zu verkaufen. Das war schon immer so, sowohl in diesem als auch in einem anderen Forum mit Fokus auf Finanzierung. Zum Glück merkt es jeder.

Inhaltlich hat man im Laufe der letzten Jahre alles versucht mit ihm durch zu diskutieren. Alle anderen haben immer unrecht, Diskussion nicht möglich, Einsicht niemals.
Kann ich nur bestätigen . Durch ein Beratungsprotokoll ist er geschützt . Interessant wäre zu wissen wie viel Notleidende bzw. unglückliche Verbraucher durch seine Feder vermittelt worden sind . Er sieht in jeder Notleidenden Finanzierung noch was positives. In all den Jahren habe ich erst 1 mal erlebt das er sich negativ geäußert hat . Beim dem Verbraucher war aber die Schufa Tiefrot. 2 msl Insolvenz und 1 mal Knast

H

HilfeHilfe

Und im übrigen, das mit dem Verkaufen lasse ich insbesondere hier nicht gelten, da ich anonym auftrete und keine Nachricht versende und um meine Unterstützung werbe.

Zu dem, Verkaufen muss nicht zwingend mit Falschem einhergehen, ungeachtet der Tatsache, dass ich noch nie Verkaufen musste!
Kennst du den Spruch „ verraten und verkauft „

N

Noelmaxim

Gesperrt
Kann ich nur bestätigen . Durch ein Beratungsprotokoll ist er geschützt . Interessant wäre zu wissen wie viel Notleidende bzw. unglückliche Verbraucher durch seine Feder vermittelt worden sind . Er sieht in jeder Notleidenden Finanzierung noch was positives. In all den Jahren habe ich erst 1 mal erlebt das er sich negativ geäußert hat . Beim dem Verbraucher war aber die Schufa Tiefrot. 2 msl Insolvenz und 1 mal Knast
HilfeHilfe, du begleitest mich doch nun schon eine Weile Hast du mal irgendeinen Verbraucher erlebt, der etwas negatives geschrieben hat? Einen? Nur einen einzigen?

Schufa tiefrot, was sagt das über den Menschen aus? Insolvenzen? Sind das schlechtere Menschen? Kennst du die Hintergründe?

Ungeachtet, dass das Einzelfälle sind, die man an zwei Händen abzählen kann, ja, ich höre mir auch das an, ja, auch diese Menschen interessieren mich und ja, auch diese Menschen sind unter gewissen Voraussetzungen finanzierbar! Vor allem aber, auch denen gehört Gehör und Aufmerksamkeit geschenkt und wenn es dazu dient, fundiert von dem Vorhaben abzuraten!

Knast? Wo hast du den denn her? Niedlich

HilfeHilfe, kennst du mein Angebot? Komm rum, komm in mein Büro, ich lege dir alle Karten auf den Tisch, alle, anonymisiert jede einzelne Finanzierung mit dem Forumsnamen, dabei kannst du mich und mein Umfeld noch kennenlernen!

Weisst du was? Du kommst nicht, es ist schöner anonym gegen jemanden zu pöbeln, als sich davon überzeugen zu lassen, dass man falsch liegt, das da einer ehrliche, gerechte und verbraucherorientierte Arbeit leistet!

H

HilfeHilfe

Dazu noch mal eine klare Ansage, einfach mich persönlich außen vor lassen, kommt nicht ein einziger Beitrag von mir mit Gefasele, nicht einer!!
Doch jeder 2 Beitrag ist Gefassel gefolgt von einem Konditionsangebot und Tipps wie man die herauslagekriterien der Bank unterwandert . Die Romane lese ich schon gar nicht mehr . Das ist immer nur Gejammer wie doof die anderen sind und wie toll der Buhmann. Übrigens pst der Nachname

N

Noelmaxim

Gesperrt
Doch jeder 2 Beitrag ist Gefassel gefolgt von einem Konditionsangebot und Tipps wie man die herauslagekriterien der Bank unterwandert . Die Romane lese ich schon gar nicht mehr . Das ist immer nur Gejammer wie doof die anderen sind und wie toll der Buhmann. Übrigens pst der Nachname
Die Verbraucher fragen teils nach Konditionen, fragen danach, wie eine Finanzierung aussehen kann, ggf. ob sie darstellbar sind. Selbstverständlich kommen dann Daten, Zahlen, Fakten. Warum? Weil der Verbraucher danach fragt und in der Regel sind diese darüber sehr dankbar!

Tipps wie man die herauslagekriterien der Bank unterwandert
HilfeHilfe, lass das, lass diese Unterstellungen! Ein erfahrener Finanzierungsmakler sollte den Anspruch haben, in Kenntnis der Herauslagekriterien aller Banken, das individuell beste Finanzierungskonzept zu erstellen. Da wird und muss nichts "unterwandert" werden, die Banken bitten darum, die Herauslagekriterien auszuschöpfen!!!

Ich habe auch hier noch nicht einen einzigen TE erlebt, der sich darüber moniert hat, was ich geschrieben und dargestellt habe.

HilfeHilfe, wenn du das schon gar nicht mehr liest, worum ich im Interesse aller hier gebeten, bzw. das empfohlen hatte, frage ich mich, was dein Auftrag ist, mir ständig was zu unterstellen, mich ständig anzusprechen und mir Futter zu geben, explizit darauf dann einzugehen!

Ich mache das Ding doch mit, aber es nervt die anderen zurecht! Du kennst mich doch nun schon, immer im Auftrage der Verbraucher, der Rat-, und Hilfesuchenden und daran änderst du wie viel? Nichts, gar nicht, ganz im Gegenteil, sprech mich nicht an, dann ist alles gut

H

HilfeHilfe

Ich werde hier immer die TE warnen wenn es notwendig ist . Alle Threadteilnehmer die nur ihre Dienstleistung verkaufen wollen werden ignoriert . Bitte an die anderen Teilnehmer es gleich zu tun . Es gibt eine ignorefunktion

Zuletzt aktualisiert 09.08.2022
Im Forum Finanzierungsplan / Finanzierungen gibt es 3105 Themen mit insgesamt 65246 Beiträgen