Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Gäste online
1.217
Besucher gesamt
1.323

Statistik des Forums

Themen
31.228
Beiträge
374.599
Mitglieder
46.310

Welche Hausbau-Möglichkeiten bei diesen Rahmenbedingungen?

4,00 Stern(e) 11 Votes
Zu dem gehört das alles hier nicht her. HilfeHilfe kennt mich, mein Handeln, mein Sein und mein Tun kein Stück persönlich, sehr wohl aber die Tatsache, dass in 9 Jahren Forumstätigkeit bei 10.000 Beiträgen nicht ein einziger Verbraucher mein Wirken angeprangert hat, nicht ein Einziger! Zu dem weiss er, dass ich da mit Foto und Signatur publiziere, somit auch jederzeit von jedermann aufzufinden bin, wäre das angezeigt!
Ich zitiere mal die Forumsregeln:

Eigenwerbung im Forum, Signatur oder auch durch persönliche Nachrichten ist verboten und werden mit bis zu EUR 1500.00 berechnet.
Wie auch immer, ein Moderator sollte den Thread etwas aufräumen und gefühlt die Hälfte einfach mal löschen.
 
Leute, was ist hier eigentlich los? Man versteht hier nurnoch Bahnhof und dieses permanente Hin undher geschiebe des schwarzen Peters ist nur noch nervig. Wer jetzt hier wen wo angeschwärzt, angezeigt, gemeldet
also ich bin ganz glücklich mit der ignore taste ^^ herrlich ruhig jetzt
 
Schön für dich ... Ich kann oftmals nur als Beobachter lesen und muss mir das Geschwafel dieser mit zweierlei Maß messenden Person geben. Habe schon wunde Finger vom wegscrollen seiner Beträge. Keine Ahnung, was die Intention des Admins war, ihn wieder in dieses Forum einzuladen, aber der Schuss ging nach hinten los.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?

Noelmaxim

Gesperrt
Ich zitiere mal die Forumsregeln:



Wie auch immer, ein Moderator sollte den Thread etwas aufräumen und gefühlt die Hälfte einfach mal löschen.
Forumsregeln?

@Tassimat

Ganz schlechter Stil, HilfeHilfe hat eine Straftat begangen, von dir ? es kommt nichts! Haben dich seine Lügen, seine Diffamierungen und üblen Nachreden ergötzt? Das war ok`Alle Mittel sind Recht? Ok, aber dann wundere dich nicht!

Du hast doch nicht wirklich geglaubt, ich lasse das so stehen.

Bis dato habe ich immer auf Posts geantwortet, eine Begrenzung der Anzahl der Wörter finde ich nicht, ebenso eine maximale Textlänge.

Sehr, sehr früh habe ich darauf hingewiesen, mich und meine Ansichten zu ignorieren, scheinbar aber sind diese sehr interessant, entsprechend sollte alles gut sein.
 
Ich lese ja gerne hier im Forum. Neuerdings schreibe ich sogar. Allerdings empfinde ich das Niveau seit einigen Tagen als zunehmend sinkend.

Wann wurde denn bspw. das letzte mal fachlich auf die Eingangsfrage:
Nun die Frage: was macht Sinn, wie viel würde uns eine Bank zu optimalen Konditionen geben, wieviel EK wäre nötig. Wieviel sollten wir maximal von unserem Nettoeinkommen dafür einplanen (Zinsen+Tilung+Nebenkosten)?
geantwortet?

Schade, dass dieser Thread dermaßen durch User bashing, angedrohten Strafanzeigen, Sinnloskommentaren etc. zerstört wurde. Dem Fragesteller bzw. Ratsuchenden hilft es nicht, im Gegenteil. Wenn man als Neuling wie ich so etwas liest, traut man sich ja kaum eine Frage zu stellen.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben