Wasserleitung für Wassernachspeisung und Bewässerung

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Wasserleitung für Wassernachspeisung und Bewässerung
>> Zum 1. Beitrag <<

DASI90

DASI90

wasserleitung-fuer-wassernachspeisung-und-bewaesserung-600360-1.jpg


Zwei solcher abgedichteten Kernbohrungen haben wir. Ist das eine bescheuerte Idee hier mit einer anderen Abdichtung noch ein Kabel raus zu bekommen? Vor allem in Kombination mit einer Soleleitung?
 
rick2018

rick2018

Beide Leitungen geehen in einer Dichtung. Ist ne Mehrsparte. Aber ja die Leitung musst du abklemmen im die Dichtungen zu tauschen. Was an Druck drauf ist weiss ich nicht. Aber max. 1,5 bar würde ich schätzen.
 
DASI90

DASI90

Es ist eine Doyma Dichtung. Du meinst wir können die Dichtung die wir haben auch für mehrere Leitungen benutzen?
 
rick2018

rick2018

Ja aber der Gummieinsatz ist ein anderer. Wird komplett getauscht.
Gibt es universal, mit 1- x Durchführungen und in verschiedenen Durchmessern.
Die die du hast ist nur für eine Leitung.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Pools / Whirlpools / Tauchbecken gibt es 49 Themen mit insgesamt 666 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben