Wasserleitung für Wassernachspeisung und Bewässerung

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Wasserleitung für Wassernachspeisung und Bewässerung
>> Zum 1. Beitrag <<

DASI90

DASI90

Ok. Aber den Einsatz kann ich tauschen? Ich hab mich schon etwas durch die Doymaseite geschlagen, war aber nicht wirklich sicher ob das auch für unsere noch weitere Einsätze gibt bei denen vor allem in der Mitte noch ein Loch für die Sole vorhanden ist und noch kleinere Durchlässe hat.
 
rick2018

rick2018

Das Loch ist dann nicht mehr mittig sondern weiter am Rand. Du musst die Durchmesser und die Anzahl wissen. Mehr nicht.
Du löst die Schrauben dadurch entspannt sich der Gummi Und ist nicht mehr in der Bohrung verklemmt.
 
DASI90

DASI90

Ok. Danke ich werde es nochmal mit dem Poolbauer und Installateur besprechen das wir da noch eine Leitung rausbekommen. Vom Prinzip sollte es dann sogar recht gut möglich sein, da die Bohrung ja schon recht groß ist?
 
C

Costruttrice

Laut unserem Bohr-Unternehmen muss die Sole-Leitung 70cm von anderen Versorgungsleitungen entfernt sein.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Pools / Whirlpools / Tauchbecken gibt es 49 Themen mit insgesamt 666 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben